Stagepiano mit Pitchbender

  • Ersteller bongofury
  • Erstellt am
B
bongofury
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.08
Registriert
24.08.04
Beiträge
16
Kekse
0
Kennt jemand ein passables und vor allem erschwingliches (sprich <=1000 Euro) Stagepiano, das einen Pitchbender bietet?

Gruß
BongoFury
 
Eigenschaft
 
Kurzweil SP76 / SP88 / SP88x
 
32 Stimmen sind aber nich passabel wenn du mich fragst Janosch!!!
mfG
Thorsten
 
Vielleicht hätte ich dazusagen sollen, dass ich auf jeden Fall auf eine Hammermechanik Wert lege, da würde also nur noch das SP88x übrigbleiben, und das ist mit 999,- Euro natürlich hart an der Grenze, zumal ich ohnehin noch ein Soundmodul kaufen möchte.
Dies hat mich jetzt auch zum umdenken gebracht und ich tendiere jetzt mehr in Richtung Masterkeyboard + Expander.
Habe heute ein paar Tests gemacht und liebäugle momentan mit
dem Fatar SL-880 pro, in Kombination mit dem SD80 von Edirol.
Beim Expander lege ich vor allem Wert auf echte Natursounds (Pianos,Bässe, Drums, Bläser, Streicher etc.)
Irgendwelche Kommentare? Oder Tipps?
Danke im voraus
BF
@toeti: Habe schon gelesen dass du nicht allzuviel von den Fatar-Geräten hältst. Aber ich hatte bislang nur Plastikschrott, da war das SL-880 heute schon ein ganz schönes Erlebnis für mich. Bin halt auch nicht wirklich Pianist,
möchte aber schon was gescheites erstehen mit dem ich auch langfristig Freude habe. Fatar ist halt recht günstig...
 
Hi du,
das ist falsch rübergekommen. Ich habe nichts gegen die. Es sind nur nicht meine Favoriten.
Aber brauchbar sind sie auf jeden Fall. Also machst du nichts falsch. Kenne nur den Expander nicht.
mfG
Thorsten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben