Stagg Bässe

B
Bbird
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.08
Registriert
26.03.06
Beiträge
58
Kekse
0
hab zum thema nichts passendes gefunden und ja ich habe die sufu benutzt ;)

wollte mal eure meinung zu stagg bässen hören, habe einen angespielt, der mir sehr gut gefällt und wollte halt sichergehen das es nicht sone billigmarke ist wo nach 2-3 wochen das böse erwachen kommt...
 
Eigenschaft
 
Servus Bbird,

welches Modell interessiert Dich denn genau? Ohne genauere Infos wird Dir keiner sagen können, ob der Bass was taugt oder nicht. Wenn es eine hohe Qualitätsstreuung gibt, was ich bei einer solchen Marke einfach mal vermute, dann ist das beste wenn du die Bässe selber antestest und für gut oder schlecht befindest. Eine Ferndiagnose ist da immer problematisch (siehe unzählige Harley Benton und Behringer Threads).

Generell ist Stagg aber eine Billigmarke, ich vermute der Preis der Bässe wird auch irgendwo zwischen 100 und 200 Euro liegen. Erwarte also nicht zu viel.

Wenn du einige Tipps zum Thema günstige Einsteigerbässe haben willst, dann schau Dir mal folgenden Thread an:

https://www.musiker-board.de/vb/instrumente/32924-anfanger-thread-einsteigerbaesse.html


Cheers Desert Rocker
 
stagg mb 300 kostet im laden 240 im netz für 179 oder so zu haben (also sunburst) also das die läden so viel teurer sind hätt ich nicht gedacht... hab ihn ja schon angespeilt und fand ihn gut! aber kanns sein das untereinander die modelle ne hohe streuung haben? also das trotz dem höheren prie sdas lkadenmodell besser ist, da ich das ja schon selber angepsielt hab/jederzeit anspielen kann und da eher garantieansprüche geltendt machen kann, den service nicht zu vergessen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben