Stagg CA-50 im Test

  • Ersteller ollicajon
  • Erstellt am
ollicajon
ollicajon
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.12
Registriert
21.09.08
Beiträge
215
Kekse
132
Ort
München
Hi,

ich habe mit mal die KORN CA-50 angetan (alias Stagg Cajon) und einen Testbericht dazu verfasst.

Eigentlich kann man sich da nur ärgen, dass
a) sowas als Qualitätsware über den Fachhandel angeboten wird (die sollten es besser wissen) und Kunden eher vergrämt als überzeugt
b) die Kiste ohne die eklatanten Konstruktionsmängel toll klingen könnte, hätte man sich nur beim Bau einen Tick mehr mit Cajones befasst.
 
Eigenschaft
 
Eigentlich kann man sich da nur ärgen, …

Hattest Du Langeweile? Über die Dinger gibt´s auch hier im Board schon ausführliche Rückmeldungen. Und wenn Du die bei **********, rechts oben in dem wechselnden Cajon-Abbildungsfenster mit drin hast, trägst Du sogar zur Festigung deren Marktposition bei :gruebel: ;)

Grüße
olliB.
 
Hattest Du Langeweile?

Nö...aber
a) nicht jeder kennt bzw. stösst automatisch auf das Musiker-Board
b) es nervt, wenn der Fachhandel jeden Billigmist ins Programm nimmt und es noch als was tolles anpreist - Am Ende glaubt das einer noch!
c) CM ist journalistisch geprägt.

Ich fände es schade, wenn potentielle Einsteiger in Cajon und Percussion nach kurzer Zeit entnervt aufgeben und negatives verbreiten, nur aufgrund schlechter Beratung und minderer Qualität.

zur Festigung deren Marktposition

?? Wo wie denn das ?? Würd ich doch freiwillig nicht irgendwo noch bewerben?
 
ne ne ne !! Das ist eine Galerie besonders schöner Cajones ... da würde ich das freiwillig nicht einbinden :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben