Stagg oder Mesa Buugie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
verdammt, beendet bitte diesen witz!!!!

verschandelt doch bitte nicht das schöne forum mit so einem käse!!!

wirklich traurig, aber manche leute habens anscheinend nötig :mad:
 
tipp peronalausweisnummer als bestätigung ? :D
 
lol das will ich seheh n ick kof mir jetzt en whawha
 
Tm91 schrieb:
tipp peronalausweisnummer als bestätigung ? :D

du glaubst doch nicht das du hier jetz einen auf serious machst und alles ist vergessen...?


Sowas is echt scheisse was du hier abziehst...
 
Vorschlag

In alle Thread mit TM 90-100 postet, einfach keine antwort geben, dann müsste sich das von selbst erledigen.
 
De$tructeur schrieb:
Würde auch nicht gehn, ich bin 15 und hab schon nen Perso...huck, Lord6String tötet mich gleich...

die Personummer enthält u.a Geburtsdatum ...zwar in verschlüsselter Form,aber mit ein bisschen Mathe (beherrschen der Grundrechenarten)
kann man leicht selber eine erstellen...
 
lerche schrieb:
Vorschlag

In alle Thread mit TM 90-100 postet, einfach keine antwort geben, dann müsste sich das von selbst erledigen.

Oh sorry,habs zu spät gesehen...
 
Comrade schrieb:
du glaubst doch nicht das du hier jetz einen auf serious machst und alles ist vergessen...?


Sowas is echt scheisse was du hier abziehst...


Das Wort heißt "seriös".

Könnte mal jemand den Thread sperren?
 
De$tructeur schrieb:
Würde auch nicht gehn, ich bin 15 und hab schon nen Perso...huch, Lord6String tötet mich gleich...

Genau sowas meine ich :D

ALTERBESCHRÄNKUNG FÜR AB 16 bitte :p
 
und tm 91- tm 92 sperren bitte....und den eigentlichen user der hier unter den beiden namen scheiß verzapft bitte gleich dazu
 
Manno Stimmt Net
 
der typ der das schreibt lacht sich den arsch ab und denkt es wäre super lustig... finde das einfach nur arm !
das mit erst ab 16 ist doch nicht wirklich ernst gemeint ... du fühltest dich doch mit 14 auch schon alt :p
hoffe das klappt mit der sperrung der ip

TesT
 
wieso zickt ihr so war doch nur joke ey ihr versteht gar kein spaß :cool:
 
TM91,wake up...

Knock,knock...




The MAtrix has you...
 
*lol*

N Freak, Aber das zeigt nur wieder, wie ManoWar TRUEMETALLER Fans so drauf sind. Von wegen: [Manowar Modus an] und son Kram.

Fuck. Wieviele TMs kommenwohl noch?
 
Ich hab mich jetzt an die moderatoren gewendet
 
Tm91 schrieb:
die Mods wissenw er du bist (IP Nr...etc...)

und ich schätze mal dass das nicht ganz spurlos an dir vorbeigehen wird....

sowas ist nicht witzig!

Ich werd seit 7 jahren in der Schule gemobbt und es ist echt KEIN spaß!

PS: deswegen ahb ich mich auch ins internett zurückgekrochen.... :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben