Stagg oder Mesa Buugie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat den anschein, als ist MANDIBLE wieder da........
 
die moderatoren wollen euch jetzt suchen haha
 
.:: synx ::. schrieb:
*lol*

N Freak, Aber das zeigt nur wieder, wie ManoWar TRUEMETALLER Fans so drauf sind. Von wegen: [Manowar Modus an] und son Kram.

Fuck. Wieviele TMs kommenwohl noch?

TM steht ja wahrscheinlich auch für TrueMetal ;)
Im Ernst: Solche Leute dürfen hier ruhig fern bleiben, das mit der Altersbegrenzung finde ich allerdings Schwachsinn.
Es gibt 14jährige, die so einen Scheißdreck nicht verzapfen würden, weil sie intelligent genug sind und 18 oder 20jährige die nichts als Gülle im Hirn haben und bei denen dann sowas wie hier rauskommt.
Die einfachste Methode ist immer noch, solche Leute sofort zu sperren um ein Exempel zu statuieren und zu zeigen, daß derartiger geistiger Dünnschiss keinen Sinn hat, weil er sowie so gelöscht wird.
Ich wäre auch dafür, daß derartige Threads nicht zu geschlossen, sondern komplett entfernt werden, damit diese Leute nicht das Gefühl bekommen, wenigstens ihren Mist jederzeit noch nachlesen und drüber lachen zu können.
Also radikal durchgreifen als einziges Mittel gegen solche Idioten wie TM90+
 
.:: synx ::. schrieb:
Hat den anschein, als ist MANDIBLE wieder da........

Fragen nach Rectalfeuern und Metallicasound? Das kommt hin...
 
So... hier mal was offizielle Seite der Moderatoren...

Ich habe mir das jetzt länger angesehen und unter "Spaß" verstehe ich und alle andere Mod's etwas anderes...

Sämtliche bislang existierende TM* Klone wurden dauerhaft gesperrt. Der hierfür verantwortliche User war etwas "nachlässig". So war es recht einfach nachzuvollzuehen wer tatsächlich für das massive Spamming verantwortlich ist. Der verantwortliche User wurde von mir für eine Dauer von 3 Wochen geserrt. Bei einer Nachweibarkeit eines weiteren Klons aus seinen Bemühungen wird die Sperre auf dauerhaft abgeändert!


und ..... Da dieses Thema hier eh niemand braucht schließe ich es hier mit... :great:

MS MOD Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben