Stagg Student-Cymbal-Set ???

  • Ersteller Willihausi
  • Erstellt am
Limerick schrieb:
hmm... wär ich doch geblieben! klar, es gibt auch von zildjian becken die eher ein tiefes niveau haben, jedoch nur wenige finde ich. bin eben nicht so der typ, der die becken spielt und dann weitergibt, à la e-bay oder so. wenn was gut klingt, bleibts auf denn ständern!

tschese
Hä? Ich verkauf sie doch gar nicht mehr bei e-bay. :?:

Mir gefallen sie ja auch.
 
zazou schrieb:
@willihausi: Jetzt wieder andersrum? Stimmt, dass viele im Drummerforum von Stagg begeistert sind. Nachdem sie sie gehört und getestet haben. Ich finde es wichtiger, dass du dir selber einen akustischen Eindruck verschaffst, weil die Staggs wirklich einen völlig anderen Klangcharakter haben als die Paistes. So, und um dich völlig durcheinanderzubringen hier noch ein Geheimtipp: Orion Becken, die Vizzius Serie z.B. klingt fantastisch für das kleine Geld, und die sind schon eher "paistig". Die Revolution Pro Serie ist auch sehr interessant. Hier findest du Soundfiles: Orion Und hier findest du Preise: Shop Und nicht vergessen: Im Hause Musik Service gibt es sehr geile Zultans....

Also auf deine Geheimtipps bin ich, der Verwirrung wegen, schonmal gar nicht erst weiter eingegangen!!! :confused:
Aber, bald gibbet ja Kohle und dann werd ich ma Losziehen und mir Becken kaufen...
Aber so lange spiel ich noch die Leihgabe meines Lehrers ( :great: ++ Paiste 18" Power Crash ++ Paiste 14" Power HiHats ++ Paiste 20" 502 Ride ++ Ufip 8" Splash ++ :great: )

Danke für eure Mühe soweit!

MfG,
Willihausi :rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben