Stairway to Heaven: Instrumental spielbar/Gesangsspur als Sample verfügbar?

  • Ersteller Dathoba
  • Erstellt am
D
Dathoba
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.22
Registriert
28.02.11
Beiträge
75
Kekse
0
Hallo zusammen, ich wollte mit ein paar Leuten im Musikunterricht Stairway to Heaven spielen. Jedoch fehlt uns ein Sänger, findet ihr, dass man das auch reininstrumental spielen kann, ohne Gesang, und dass sich das auch was anhört? Oder wisst ihr vielleicht, ob ich eine pure Gesangslinie davon im Internet kriege, die man im Hintergrund laufen lassen könnte, was aber auch problematisch ist, da die Orientierung mit den Instrumenten sehr schwer wäre, wenn man keinen Anhaltspunkt hat, wann der Gesang anfängt. Habt ihr vielleicht 'nen Tipp, was wir machen sollten?

Gruß
 
Eigenschaft
 
Rein instrumental ist das meiner Meinung nach nichts... aber du kannst es dir ja mal anhören und selbst entscheiden:
http://www.youtube.com/watch?v=Jyq8-fmmvq4
Eine durchgängige Version mit dem Gesang finde ich aber leider nicht.
Am besten wäre denke ich, wenn es einer von euch singt. Oder ihr findet vielleicht noch jemanden, der Lust hat euch mit Gesang auszuhelfen.

Gruß
~
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben