Stand-alone FX-Software für Fortin Nameless Suite ?

  • Ersteller ainka13
  • Erstellt am
ainka13
ainka13
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.21
Registriert
16.03.12
Beiträge
387
Kekse
1.198
Ich teste aktuell den Fortin Namless Suite. Was mir fehlt sind "eingebaute" Chorus, Reverb, Delay.
Hab eine Zeit lang im Internet recherchiert und keine standalone Software für Effekte gefunden,
die zusätzlich zum Fortin Signal zugemischt werden kann.
(klar Line 6 etc. gibt es ja, das meine ich aber nicht).

Gibt es das überhaupt?
 
Eigenschaft
 
Standalone wird schwierig. Es gibt aber jede Menge freie VST's für den Zweck. Oder alternativ die Amplitube Free Edition, die hat einiges an Effekten an Board. Die lädst du Dir in eine DAW zusammen mit Fortin. Dann klappt das...
 
Oder vielleicht statt der Fortin (wenn es nicht genau der Sound sein muss) die Nolly Variante mal ausprobieren. Die hat zumindest reverb und delay integriert.

Ansonsten musst du wohl zusätzliche VSTs nehmen und die zusammen in eine DAW laden.
 
Danke für die Tipps! Werde ich mal ausprobieren
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Oder vielleicht statt der Fortin (wenn es nicht genau der Sound sein muss) die Nolly Variante mal ausprobieren. Die hat zumindest reverb und delay integriert.

Ansonsten musst du wohl zusätzliche VSTs nehmen und die zusammen in eine DAW laden.

Habe ich auch ausprobiert. Leider waren beide Amps nicht das was ich wollte
 
Hallo,

habe exakt die gleiche Frage wie im Titel des Themas zu lesen ist.
Wollte nicht nochmal ein Thema aufmachen

Hat jemand zumindest ein fancy reverb den man in der Signalkette hintendrann setzen kann ?

Ich könnte jetzt auch nicht objektiv einschätzen ob das roomworks in cubase dafür geeignet ist.

Gruß
 
Standalone wie bereits ausgeführt nicht, aber offensichtlich ist ja cubase vorhanden.

Fancy Reverbs gibt es doch von kostenlos bis ganz teuer für jeden Anspruch und Geschmack. Da müsstest Du schon konkreter ausführen, was dein Begehr ist :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben