Standby nachrüsten

Na, sach ich doch! :cool:
 
Hat sich bisher auch praktisch bewahrheitet. Habe jetzt 2 Proben mit meiner "neuen" Classic 60/60 hinter mir, und Kanal2 funzt immernoch. :)
 
Das ist zweifellos richtig. Ich finde Basteleien auch völlig in Ordnung, wenn sie nicht gefährlich sind. Aber bei ca. 500V Anodenspannung ist schluss mit lustig. Denke mal drüber nach, wenn Du einen Fehler beim Umbau machst und ein Anderer kommt dadurch zu Schaden. Du würdest Dich schlagartig an meine Worte erinnern.;)
Du hast schon recht damit - aber das wäre ne Arbeit gewesen, die definitiv keine Großen Kenntnisse erfordert - (so elektronikbaukästen kennt man doch noch von früher und die waren da echt komplizierter) - und die Arbeiten werden ja nicht bei laufenden Motor vollzogen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben