Starkes Rauschen mit Firepod

  • Ersteller Drumtölpel
  • Erstellt am
D
Drumtölpel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.10
Registriert
23.05.09
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo,

ich benutze einen Laptop in Verbindung mit einer PCMIA Firewire Karte und dem Presonus Firepod Audio Interface. Seitdem ich die Grafikkarte wegen Hitzeschadens durch eine andere ersetzt habe (Geforce Go7600 -> Radeon Mobilty HD3650) habe ich ein extremes Rauschen sei bei Aufnahmen oder bei normalen mp3s :(
Bei einer Aufnahme ist sogar ein Zeitlupeneffekt aufgetreten.
Ich vermute das es an einem Treiberproblem liegen könnte, da die Grafikkarte selbst durch den HD Ausgang (den ich nicht habe XD) auch Audiotreiber verwendet.
Im Geräze Manager selbst habe ich 2 mal "Microsoft UAA Bus Driver For High Definition Audio stehen" wobei eines mit einem Ausrufezeichen versehen ist. Selbst wenn ich beide deaktiviere ändert sich nichts mit dem Rauschen.

Leider habe ich keine Ahnung wie ich weiter vorgehen soll :confused::confused::confused:
Ich hoffe es kann mir jemand auf die Sprünge helfen :great:

Viele Grüße
 
Eigenschaft
 
deinstalliere mal firepod und grafikkarte komplett, schmeiß alle zugehörigen einträge aus dem gerätemanager. und dann zuerst grafikkarte installieren und danach firepod.
 
Merci. Habs probiert. Aber leider ist das Rauschen immer noch da :(
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben