Stars und ihr zeug

T
TM89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.12
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.007
Kekse
7
Ort
Dülmen
Ich hab mal eine kurze fragen es gab da doch mal so seiten wo man sich anschau konnte was stars benutzen

wie das hier :

mygear.gif


könnt ihr mir helfan wie diese seite his
 
Eigenschaft
 
Kann man sich da auch selber was zusammenstellen oder gibt es dort nur fertige Sets?

MfG
Eric
 
das iet ja toll :D
 
würd ich übrigens net grad auf nem öffentlichen board zugeben, weil auch die grafiken von guitargeek dem copyright unterstehen
 
ikann das mal kemannd löschen
 
Ich sehe gerade, dass die dort nich' einmal ein ME-50 haben.
Und der Randall RG-50 gibt's auch net... So'n Mist :D

Patrice

PS. Ich muss mich wohl wieder mal über mein Photoshop beugen, und was kreieren.
 
bastelln !!!
 
nun ja. soooo extrem gefährlich dürfte das net sein. im g-g board basteln ja die user auch mit den gg grafiken ihre setups nach


wollte nur mal auf das copyright hinweisen
 
@TM89:


ich weiß dass du Legasteniker bist, aber trotzdem, ACHTE AUF DEINE SCHREIBWEISE! Wenn du da "kemmand" anstatt "jemand" hinschreibst is das schon arg, ich kenne ne Menge Legasteniker und bei denen is das net annähernd so schlimm. Mir kommts langsam so vor als wärst du einfach nur zu faul und schludrig ...



[/OT]
 
AgentOrange schrieb:
@TM89:


ich weiß dass du Legasteniker bist, aber trotzdem, ACHTE AUF DEINE SCHREIBWEISE! Wenn du da "kemmand" anstatt "jemand" hinschreibst is das schon arg, ich kenne ne Menge Legasteniker und bei denen is das net annähernd so schlimm. Mir kommts langsam so vor als wärst du einfach nur zu faul und schludrig ...



[/OT]
Tippfehler sind aber doch ganz normal: das hat mit Legastheniker nichts zu tun. Ist nun mal so dass das "K" direkt neben dem "J" ist.
 
Ja, natürlich, aber man liest sich seine posts normalerweise einfach durch bevor man abschickt ...


Und das mit dem Legastheniker is mir auch aufgefallen ... hab mir scho gedacht: Junge, du hast da immer n H vegessen ... :rolleyes:
 
hallo? solln wir bei dir etz auch jeden tippfehler raussuchen und dir dann faulheit und sonst was vorwerfen? wenn du schon sowas postest hättest du wenigstens legastheniker richtig schreiben können!!
 
Hotroddeville schrieb:
Tippfehler sind aber doch ganz normal: das hat mit Legastheniker nichts zu tun. Ist nun mal so dass das "K" direkt neben dem "J" ist.
hm shit du warst schneller. aah bin ich lam. ich hab noch den thread gelesen und nicht aktualisiert:)
 
Es geht mir nicht um solche Kleinigkeiten, sondern darum dass man bei manchen Sachen einfach rumrätseln musst was es heißt. Keiner wird meckern wenn einer statt Sparkasse "Sprakasse" hinschreibt, sowas ist normal, oder "Spaekasse", passiert halt. Aber wenn da irgendwelche Sachen stehen bei denen man 10 Jahre braucht um sie zu entziffern nervt sowas. Und TM89 ist schon ewig hier im Forum angemeldet, es gab sogar mal nen Thread dazu, er gelobte Besserung, hat ne Zeitlang echt wunderbar geklappt, jetzt ist er wieder da und ich bekomm Augenkrebs ...
 
heute ist ach echt kein guter tag bei mir
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben