Starsound Dynamix 24/8/2

C
CeeZee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.10
Registriert
02.05.10
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Leute,

wollte dir Kenner unter euch mal fragen, ob jemand weiss, was wir für oben Genanntes Mischpult verlangen können?

Der Grund: Mein Vater ist letztes Jahr verstorben und hinterließ uns ein Amateur Tonstudio.

Wir wollen noch ein "Teac 80-8 Tascam Series" Tonbandgerät verkaufen.

Wenn jemand uns da weiter helfen kann, wären wir euch sehr dankbar.

Gruß Chris
 
Eigenschaft
 
Hallo, Chris,

das Starsound Dynamix ist ein Pult von Beginn der 80er Jahre, von daher sehe ich da keine Chance, überhaupt noch etwas dafür zu bekommen. Bei der Teac 80-8 (auch die ist, vorsichtig geschätzt, 20 Jahre oder mehr alt) könntest Du mal im Bandmaschinenforum suchen und fragen, wahrscheinlich kann man Dir dort besser weiterhelfen.

Viele Grüße
Klaus
 
BasstArt
  • Gelöscht von Basselch
  • Grund: Nekropost - Threadersteller war vor ZWÖLF Jahren zuletzt im Board... MfG. Basselch

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben