,,STARTERKIT'' für Band

So wie ich dich verstanden hab, habt ihr (Git, Bass und Keys) Verstärker, oder?

Wenn das so ist, braucht ihr doch maximal ne "Verstärkung" für den Gesang. Schau dich dafür im PA-Forum um, da werden ständig Empfehlungen für viele Preisklassen geschrieben.
 
geht's nich eig. im Proberaum auch einfach jeder seinen Verstärker und dann halt die Lautstärke regeln und dann los?ALso Sänger über nen E-Git verstärker?
 
Prinzipell ja, aber das ist ungefähr so wie mit dem Mofa in Skiurlaub fahren...
 
Joshua schrieb:
ALso Sänger über nen E-Git verstärker?
Wenn euer Sänger das mit sich machen lässt... je nach Musikrichtung will er ja kreischen, aber vom Klangbild her ist das besch****.
 
klar klang is arm aber kann man zumindest am anfang schon so machen - so hab ich etwa 5 Jahre lang mit diversen band in diversen kellern geprobt - hat uns nie weiter gestoert... :)
 
ok thx.is ja nur fürn anfang
 
5 Jahre ist aber ein langer Anfang...^^
 
also wir machens im proberaum ganz einfach:
gitarren und bass über eigene amps
drum einfach gnaz normal is ja auchso laut genug^^
vocals und keys über das mischpult mit integrieter endstufe in die boxen
das wars
wenn wir dann nen gig ham brauchen wir nur noch das andere zeuch über mics abzunehmen und in die pa laufen lassen
ich denk ma so isses am billigsten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben