Staubschutz fürs Keyboard

  • Ersteller martinzon
  • Erstellt am
M
martinzon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.12
Registriert
15.01.09
Beiträge
48
Kekse
0
Hallo,

ich suche eine einfache Abdeckung für mein günstiges Keyboard, damit es nicht so verstaubt.

Ich habe im Internet nur Sachen für um die 20€ gefunden, was mir ein wenig zu teuer ist, da ich mir einfach eine Plane/Folie oder ähnliches zum Rüberlegen gedacht habe.

Kann mir jemand einen Tip geben?


Vielen Dank im Vorraus
 
Eigenschaft
 
Wie gross ist das Keyboard denn? Evtl. reicht ein grosser Müllsack, entsprechend zugeschnitten und drübergelegt.
 
Ich hab mir gestern in einem Stoff-Laden ein großes Stück Deko Stoff (gibts in jeder Geschmacksrichtung) gekauft, ist garnichtmal teuer...
 
Danke für die Antworten Leute.

Ein Stück Stoff ist die ideale Lösung für mcih, wieso bin ich da nicht drauf gekommen?
 
Covers For All kann ich empfehlen, hab da selber schon für meinen Motif gekauft und man kann die Staubschutzhülle auch mit eigenem Text bedrucken lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Zur Not geht auch ein altes Bettlaken oder ein Bezug ...
 
Oder Staub putzen... so mach ichs.... :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben