StBlk überwiegend lila ???

  • Ersteller Esp-Zocker
  • Erstellt am
Esp-Zocker
Esp-Zocker
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.14
Registriert
24.04.04
Beiträge
1.039
Kekse
200
Ort
München
hallo leute könnt ihr mir helfen ?
will mir diese gitarre kaufen
ESP__LTD_MH400_NT
aber wenn man das foto oder andere Stblk modelle anschaut ist mehr lila als schwarz drin . habe bis jetzt noch nie im gitarren shop eine Stblk gitarre gesehen also könnt ihr mir helfen und mir sagen ob da sehr viel lila drin ist oder überhaupt kein lila drin ist
 
Eigenschaft
 
sieht in realität wie ein gemasertes schwarz aus - recht chic ...
 
also kein lila drin oder?
 
schau mal hier

Das sind bessere Bilder. Wenn du willst könnt ich auch noch mit meinem handy oder digicam ein paar Bilder von meiner MH400 NT machen und sie ins internet stellen.

mfg Matze
 
ja könntest du noch ein paar machen weil bei deim letzten bild von der seite schimmert es lila und ausserdem wollt ich fragen ob du mit der gitarre zufrieden bist und wie der sound so ist und ob sich die gitarre für metal eignet
 
Da meien Schwester erst Morgen heim kommt, kann ich die Bilder frühestens Morgen uppen. (Sie hat die Digicam im urlaub dabei)

Ich hab die Gitarre gerade mit meiner alten pacifica 112 verglichen. Also der Sound ist in reinen powerchords nicht viel anders. Der sound der LTD bisschen aggresiever.
Die LTD ist super bespielbar. Mit der kann man selbst in den hohen Bünden den Ton noch sauber spielen. Da ist der größte Unterschied meiner Meinung nach.
Wobei ich noch sagen muss, dass ich es schwieriger empfand für meine LTD geeignte Einstellungen bei meinem AMP und meinem MT-2 zu finden als bei meiner Pacifica die ein bisschen neutraler bei verzerrungen ist.

mfg Matze
 
danke schau mir morgen die bilder an, aber sieht man an deiner gitarre ein bisschen lila weil des das einzige was ich noch wissen muss .
 
Hi, ich besitze die Gitarre auch, un dmir ist aufgefallen, dass das mit der Farbe Lichtabhängig ist.Bei Künstlichem Licht wirkt die Gitarre eher Lila, bei DIREKTEM Sonnenlicht eher Dunkel grün,und in einem hellem zimmer(keine direkte sonnen einstrahlung)Wirkts wie gemasertes Schwarz, lässt sich schwer beschreibe, sieht aber wirklich gut aus
 
wie scary guy schon sagte, die farbe ist lichtabhängig ( hab die m1000) wirkt aber trotzdem sehr edel ... wobei sie bei mir meistens schwarz wirkt!.... sieht aber geil aus... ausserdem kommt das auf der bühne gut rüber, wenn die git mal schwarz ist, dann bisschen ins rötliche und ins violette geht :great:
 
ok, es hat zwar ein bisschen gedauert, aber hier sind die Bilder. Ein paar (die lila Bilder) sind mit Blitz gemacht worden, die schwarzen ohne Blitz.
ich hoffe ich konnte dir helfen,

Matze
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben