StBlk überwiegend lila ???

von Esp-Zocker, 04.01.05.

  1. Esp-Zocker

    Esp-Zocker Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.04
    Zuletzt hier:
    12.04.14
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    210
    Erstellt: 04.01.05   #1
    hallo leute könnt ihr mir helfen ?
    will mir diese gitarre kaufen
    ESP__LTD_MH400_NT
    aber wenn man das foto oder andere Stblk modelle anschaut ist mehr lila als schwarz drin . habe bis jetzt noch nie im gitarren shop eine Stblk gitarre gesehen also könnt ihr mir helfen und mir sagen ob da sehr viel lila drin ist oder überhaupt kein lila drin ist
     
  2. b.

    b. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.09.04
    Zuletzt hier:
    5.04.08
    Beiträge:
    474
    Ort:
    nähe hh
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    32
    Erstellt: 04.01.05   #2
    sieht in realität wie ein gemasertes schwarz aus - recht chic ...
     
  3. Esp-Zocker

    Esp-Zocker Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.04
    Zuletzt hier:
    12.04.14
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    210
    Erstellt: 04.01.05   #3
    also kein lila drin oder?
     
  4. groe-moe

    groe-moe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.04
    Zuletzt hier:
    3.01.08
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 04.01.05   #4
    schau mal hier

    Das sind bessere Bilder. Wenn du willst könnt ich auch noch mit meinem handy oder digicam ein paar Bilder von meiner MH400 NT machen und sie ins internet stellen.

    mfg Matze
     
  5. Esp-Zocker

    Esp-Zocker Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.04
    Zuletzt hier:
    12.04.14
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    210
    Erstellt: 04.01.05   #5
    ja könntest du noch ein paar machen weil bei deim letzten bild von der seite schimmert es lila und ausserdem wollt ich fragen ob du mit der gitarre zufrieden bist und wie der sound so ist und ob sich die gitarre für metal eignet
     
  6. groe-moe

    groe-moe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.04
    Zuletzt hier:
    3.01.08
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 04.01.05   #6
    Da meien Schwester erst Morgen heim kommt, kann ich die Bilder frühestens Morgen uppen. (Sie hat die Digicam im urlaub dabei)

    Ich hab die Gitarre gerade mit meiner alten pacifica 112 verglichen. Also der Sound ist in reinen powerchords nicht viel anders. Der sound der LTD bisschen aggresiever.
    Die LTD ist super bespielbar. Mit der kann man selbst in den hohen Bünden den Ton noch sauber spielen. Da ist der größte Unterschied meiner Meinung nach.
    Wobei ich noch sagen muss, dass ich es schwieriger empfand für meine LTD geeignte Einstellungen bei meinem AMP und meinem MT-2 zu finden als bei meiner Pacifica die ein bisschen neutraler bei verzerrungen ist.

    mfg Matze
     
  7. Esp-Zocker

    Esp-Zocker Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.04
    Zuletzt hier:
    12.04.14
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    210
    Erstellt: 04.01.05   #7
    danke schau mir morgen die bilder an, aber sieht man an deiner gitarre ein bisschen lila weil des das einzige was ich noch wissen muss .
     
  8. Scary Guy

    Scary Guy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.03
    Zuletzt hier:
    22.06.13
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    254
    Erstellt: 04.01.05   #8
    Hi, ich besitze die Gitarre auch, un dmir ist aufgefallen, dass das mit der Farbe Lichtabhängig ist.Bei Künstlichem Licht wirkt die Gitarre eher Lila, bei DIREKTEM Sonnenlicht eher Dunkel grün,und in einem hellem zimmer(keine direkte sonnen einstrahlung)Wirkts wie gemasertes Schwarz, lässt sich schwer beschreibe, sieht aber wirklich gut aus
     
  9. daniel.at

    daniel.at Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    26.05.11
    Beiträge:
    1.378
    Ort:
    wien, münchen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    82
    Erstellt: 04.01.05   #9
    wie scary guy schon sagte, die farbe ist lichtabhängig ( hab die m1000) wirkt aber trotzdem sehr edel ... wobei sie bei mir meistens schwarz wirkt!.... sieht aber geil aus... ausserdem kommt das auf der bühne gut rüber, wenn die git mal schwarz ist, dann bisschen ins rötliche und ins violette geht :great:
     
  10. groe-moe

    groe-moe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.04
    Zuletzt hier:
    3.01.08
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 06.01.05   #10
    ok, es hat zwar ein bisschen gedauert, aber hier sind die Bilder. Ein paar (die lila Bilder) sind mit Blitz gemacht worden, die schwarzen ohne Blitz.
    ich hoffe ich konnte dir helfen,

    Matze
     
Die Seite wird geladen...

mapping