Steck- oder Adapterhülsen

von konsumlump, 10.05.06.

  1. konsumlump

    konsumlump Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.06
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    472
    Ort:
    Dreamland
    Zustimmungen:
    84
    Kekse:
    749
    Erstellt: 10.05.06   #1
    Weiß jemand, woher ich Steck- bzw. Adapterhülsen (das sind die Metallringe, die die Mechaniken im Kopfplattenloch halten, so dass sie nicht wackeln) für Bassmechniken bekomme? Bei www.rockinger.de oder www.thomann.de gibt's die nur für Gitarren...
     
  2. RAUTI

    RAUTI Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    13.03.13
    Beiträge:
    2.411
    Ort:
    Melle
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.241
    Erstellt: 10.05.06   #2
    Da die Teile Bestandteil der Mechaniken sind, finde ich es schon erstaunlich, dass man sowas einzeln kaufen kann. Wozu auch? Das Zeug ist doch praktisch verschleißfrei.
     
  3. bassick

    bassick HCA Bass HCA

    Im Board seit:
    29.05.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    2.163
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    7.920
    Erstellt: 10.05.06   #3
    Klar gibts die einzeln, sind nur schwer zu bekommen. Göldo stellt die her, hier die Gitarrenausführung:

    [​IMG]

    Vieleicht mal bei Thomann fragen, ob die das für Bass besorgen können. Die heißen "Einschlaghülsen".
     
  4. konsumlump

    konsumlump Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.06
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    472
    Ort:
    Dreamland
    Zustimmungen:
    84
    Kekse:
    749
    Erstellt: 10.05.06   #4
    Danke für den Tipp!
     
Die Seite wird geladen...

mapping