Steck- oder Adapterhülsen

  • Ersteller konsumlump
  • Erstellt am
konsumlump
konsumlump
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.24
Registriert
02.05.06
Beiträge
478
Kekse
739
Ort
Remixland
Weiß jemand, woher ich Steck- bzw. Adapterhülsen (das sind die Metallringe, die die Mechaniken im Kopfplattenloch halten, so dass sie nicht wackeln) für Bassmechniken bekomme? Bei www.rockinger.de oder www.thomann.de gibt's die nur für Gitarren...
 
Eigenschaft
 
Da die Teile Bestandteil der Mechaniken sind, finde ich es schon erstaunlich, dass man sowas einzeln kaufen kann. Wozu auch? Das Zeug ist doch praktisch verschleißfrei.
 
Klar gibts die einzeln, sind nur schwer zu bekommen. Göldo stellt die her, hier die Gitarrenausführung:

180833.jpg


Vieleicht mal bei Thomann fragen, ob die das für Bass besorgen können. Die heißen "Einschlaghülsen".
 
Danke für den Tipp!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben