Steg humbucker hat aussetzter

  • Ersteller Infinium
  • Erstellt am
I
Infinium
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.16
Registriert
20.07.13
Beiträge
26
Kekse
0
Hallo mal wieder
Bei meiner gibson les paul studio (bj 2010) hat manchmal der Steg humbcker aussetzter, also wenn ich von Rhythm auf treble schalte kann es passiern das aus dem humbucker kein Ton rauskommt bzw nur ein komischer clean sound (auch wenn gerade Verzerrung an ist).
Bitte um schnelle Hilfe
 
Eigenschaft
 
Ich tippe auf den Schalter. Bei einem Tonabnehmer gibts nur 2 Möglichkeiten, er funktioniert oder er funktioniert nicht. Schau dir mal den Schalter an und tausch diesen ggf aus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben