Steg Pickup für meine Strat... Tipps und meinungen?

Nochmal danke für Deine Ausführungen! Bin jetzt wieder etwas mehr im Thema ;)!
 
So, jetzt habe ich dem SDS-1 noch eine Chance in der US Strat gegeben. Habe vorher noch auf das 250k Volumepoti zurück gerüstet. Wie empfohlen habe ich den DiMarzio näher an die Saiten gebracht. Die Schaltung ist jetzt so, dass der Steg PU direkt am Poti hängt, ohne Höhenblende. Jetzt gefällt er mir plötzlich.

Bekommt das neue Set eben doch die Classic 60.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den SSL5 hatte ich in meiner Strat auch mal an Steg. Verzerrt seht gut. Kaum schlechter als der JB jr. Aber clean hat er mir gar nicht gefallen. Viel Zu wenig Höhen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben