STEINBERG SYSTEM 4 (Cubase)

  • Ersteller floisnuts
  • Erstellt am
floisnuts
floisnuts
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.05
Registriert
27.10.04
Beiträge
679
Kekse
390
STEINBERG SYSTEM 4 (Cubase)

Ist irgendjemand im bestitz dieses Packages? Oder kennt jemand jemanden ders hat? Erfahrungen? Nachteile / Vorteile? Enttäuschungen? Hats jemand geteste? Beim Thomann ausprobiert? was auch immer ich wills wissen. Bitte! Danke!

Irgendwas....

postet alles was euch zu diesem Package einfällt, möglichst viel, möglichst informationsreich und möglichest richtig bitte!



Gruß

Flo
 
Eigenschaft
 
Ich spiel mal den Moderator.
Bei deiner Forenerfahrungen könnte man erwarten, dass Du keinen neune Thread eröffnest, sondern auf diesen antwortest. ;-)
Zum Thema: Aufgrund des anderen Threads hab ich mich gerade mal über das Ding informiert, kannte ich bisher nicht. Aber klingt ja ganz interessant, wenn man sich eh Cubase holen will.
 
ars ultima schrieb:
Ich spiel mal den Moderator.
Bei deiner Forenerfahrungen könnte man erwarten, dass Du keinen neune Thread eröffnest, sondern auf diesen antwortest. ;-)
Zum Thema: Aufgrund des anderen Threads hab ich mich gerade mal über das Ding informiert, kannte ich bisher nicht. Aber klingt ja ganz interessant, wenn man sich eh Cubase holen will.


nope,.... sorry ars in diesem fall nicht.

Allein schon weil das ein Versus Thread ist und ich möchte lediglich etwas über dieses teil erfahren und nicht mit etwas anderem speziellen vergleichen....

Gesehen hab ich diesen thread schon lange. Desweiteren hab ich auch gesehen das sich keine sau meldet! Ob das nun von Versus kommt oder weil niemand eins der beiden teile hat weiß ich nicht. Deshalb neuer thread!

Aber da auch hier niemand antwortet ...... isses eh vergebliche liebesmühe wie es scheint.



ja erzähl dann doch bitte mal was über das teil wenn du was weißt !? =)
 
OK, ich bin ja auch kein Moderator. Ich kann aber auch nix besonderes erzählen, ich hab mir nur das angeschaut, was im Internet zufinden ist (z.B. auf der Steinberg-Website).
 
Push zurück - ich kenne niemanden, der das System hat.:(

Aber schau doch mal im Cubase Forum vorbei.


www.cubase.net




Topo :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben