Steinberg UR 242 Update dspMix Fx fehlerhaft

  • Ersteller greyguitar
  • Erstellt am
greyguitar
greyguitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.23
Registriert
15.12.17
Beiträge
124
Kekse
2.997
Ort
Neuss
Hallo zusammen,
nach einem Update von dspMixFX von 1.0.4 auf 1.1.0 tritt folgender Fehler auf: Die Potis in der Effektbearbeitung "Guitar Amp Classics" lassen sich mit der Maus nicht mehr verändern.

Der Rechner ist ein MAC mit der Version 10.14.5 und gibt einen Warnhinweis, daß die alte Version 1.0.4 in der nächsten Mac OS Version nicht mehr unterstützt wird.
Aus diesem Grund hat Steinberg die Version 1.1.0 auf ihrer Homepage bereitgestellt.

Ich habe beide Versionen mehrfach wechselseitig getestet und jeweils auch auf verschiede Weisen sauber deinstalliert , so daß keine Restdateien mehr übrig sein sollten.

Der Mitarbeiter vom Steinberg Support kann den Fehler angeblich nicht nachstellen und sieht im Moment keine Abhilfe.

Hat von Euch jemand die gleiche Erfahrung gemacht, oder gibt es eine Lösung zu dem Thema.

......danke für eine eventuelle Unterstützung
 
Eigenschaft
 
Danke , ja mache auch noch
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben