Steinberg UR28M doppeltes Output

  • Ersteller Monumental666
  • Erstellt am
M
Monumental666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.05.23
Registriert
06.01.19
Beiträge
2
Kekse
0
Guten Abend zusammen,
Und zwar ich habe folgendes Problem, ich habe mir vor paar Tagen das Steinberg UR28M gegönnt. Funktioniert auch alles einwandfrei, jetzt zu meinem Problem ich habe 2 Output Signale einmal vom DAW (Cubase Elements 10) aber auch vom Interface direkt. Ich will aber ganz gerne das Output Signal vom Interface abstellen, hab auch schon einiges versucht Routing geändert, den Stereo In Kanal gelöscht und neu angelegt und alles ausgemacht und wieder angeschaltet. Alles ohne erfolg, villt kann mir ja einer von euch helfen. Das direkte mithören in den Studio Einstellungen bei Cubase ist ausgeschaltet
 
Eigenschaft
 
Ich will aber ganz gerne das Output Signal vom Interface abstellen
um was dann zu tun??
am einfachsten ist es den DAW Kanal zu muten.
SteinbergUR28M_06-T8r.JJkVh.kZ8gPrWOqQ0Dv_LER73cvx.jpg
 
Um zu Recorden, weil das Interface Signal ist um einiges lauter als das von Cubase. Das irritiert etwas.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben