Stereo auf Mono

  • Ersteller masterM312
  • Erstellt am
masterM312
masterM312
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
23.12.07
Beiträge
184
Kekse
8
Hi ich habe ein Video mit der sony hdr-mv1 leider ist das linke Mikro kaputt, d.h. ich bekomm ein Stereosignal aber auf dem linke Kanal ist nichts zu hören. Ich würde jetzt gerne aus dem "halben Stereo" Sound einen Mono Sound machen. Ich arbeite mit Logic Pro X. Wie bekomm ich das Problem am besten in den Griff? Gibt es einen Effekt oder eine Einstellung, die mir dabei helfen kann?

Schönen Gruss
 
Eigenschaft
 
Hallo masterM312

Schau mal hier....Eventuell könnte dir das helfen
 
Du bekommst eben KEIN Stereosignal, sondern eine Datei im Stereo-Format bei der aber nur ein Kanal wirklich ein Signal enthält.

Du kannst doch beim Import die Datei splittn lassen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben