Stereo-Live-Aufnahme über MXL-603 + Audio Buddy Preamp + MD?

von pianomaxx, 09.01.04.

  1. pianomaxx

    pianomaxx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.03
    Zuletzt hier:
    9.01.04
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.01.04   #1
    Hallo Musiker,

    nur eine kleine Frage: wenn ich das MXL-603-Stereo-Set ( http://www.musik-service.de/ProduX/Recording/Mikrofone/MXL_603_SPR_Stereo_Set.htm )mit dem Midiman Audio Buddy verstärke - kann ich von diesem preamp dann direkt in einen MD-Recorder gehen? Der Preamp hat zwei Mono-Klinken-Ausgänge(glaube ich), aber der MD-Recorder nur einen Mini-Klinken-Input. Macht das überhaupt Sinn, einen Adapter zu benutzen?
    vielen Dank,

    PianoMaxx
     
  2. andy123

    andy123 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    14.05.14
    Beiträge:
    620
    Ort:
    ..
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    319
    Erstellt: 09.01.04   #2
    ja klar geht das , der Preamp braucht nur 48 V Power , dann steht der Aufnahme nix entgegen :-))
     
Die Seite wird geladen...

mapping