Stereo-Live-Aufnahme über MXL-603 + Audio Buddy Preamp + MD?

  • Ersteller pianomaxx
  • Erstellt am
P
pianomaxx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.04
Registriert
30.12.03
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Musiker,

nur eine kleine Frage: wenn ich das MXL-603-Stereo-Set ( http://www.musik-service.de/ProduX/Recording/Mikrofone/MXL_603_SPR_Stereo_Set.htm )mit dem Midiman Audio Buddy verstärke - kann ich von diesem preamp dann direkt in einen MD-Recorder gehen? Der Preamp hat zwei Mono-Klinken-Ausgänge(glaube ich), aber der MD-Recorder nur einen Mini-Klinken-Input. Macht das überhaupt Sinn, einen Adapter zu benutzen?
vielen Dank,

PianoMaxx
 
Eigenschaft
 
A
andy123
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.14
Registriert
12.10.03
Beiträge
615
Kekse
309
Ort
..
ja klar geht das , der Preamp braucht nur 48 V Power , dann steht der Aufnahme nix entgegen :))
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben