Stereo Looper (true bypasser;-)

M
maffyn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.20
Registriert
14.02.12
Beiträge
295
Kekse
167
Da leider "Looper" 2 verschiedene Teile bezeichnet, komme ich mit der suche nicht weit....

also: welche looper (wo man die effekte einschleifen kann, oder eben auch nicht) ist in stereo? möglichst ab 4fach.

hintergrund: die "großen" strymons und eventides stereo fahren...;-)
 
Eigenschaft
 
Eine super Suchbasis für Looper aller Art ist das hier: http://www.loopersparadise.de/

Sollen die Pedale denn unbedingt mit einem Looper geschaltet werden, die großen Strymons und Eventide Factor-Pedale könntest du doch auch in Reihe stereo verkabeln und via Midi umschalten bzw. individuell in den Bypass-Status versetzen.

Mfg, WüPi
 
ja, sollen sie... ich hab erst letztens wegen eines defekts daß board schnell "umkabeln" müssen und die strymons quasi standalone bedienen müssen: im spiel vergißt man zu schnell (nach dem bypass), ob der sound jetzt auf A oder B oder gar C (big sky) war..... dann hatte sich noch das timeline aufgehängt (kam nur noch effektsignal durch).... für mich ist es auf der bühne daß a und o notfalls defekte geräte aus dem signalfluß nehmen zu können. looperparadies kenne ich aber auch da, ist es nicht unbedingt angenehm sich jetzt durch alle möglichen looper durchzuarbeiten;-)) ich hab ja einen von gigrig-wenns den in stereo gäbe....hach.... hab schon überlegt, pro gerät eben dann 2 knöpfe zu drücken am looper, aber das ist nicht wirklich praktikabel wenn man allein 8 loops für 4 geräte braucht.
mich wundert nur, daß ja doch einige geräte am markt (vor allem delays) stereo sind und auf anhieb aber keine looper in stereo aufzufinden sind.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben