Steve Lukather - welches Solo-Album ???

I
inXS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.08
Registriert
05.11.04
Beiträge
180
Kekse
1
Ort
Karlsruhe
find toto schon wirklich gut, allerdings sind die meisten songs für meinen persönlichen geschmack zu keyboard-lastig. dachte mir dass solo-alben von lukather hingegen schon ziemlich rocken würden. welches würdet ihr mir empfehlen für den einstieg?

und andere frage: gibts von toto unplugged material von den klassikern wie rosanna/africa usw.???

thx
 
Eigenschaft
 
Skole mag ich ganz gerne, party in simons pants z.b. gefällt mag ich von dem ganz gerne.
 
die dvd klingt schon ganz gut, ist mir aber für den einstieg erstmal zu teuer.

wenn ihr euch für ein album entscheiden müsstet, welches wäre das??

thx
 
Was Rock angeht, finde ich die "Luke" am besten. Ziemlich straighte Platte. Mit guter Band.
Super ist auch die "Candyman". Die geht aber mehr so in Richtung fusion. Aber ne geile Platte für Simon Phillips Fans. Von der Gitarrenarbeit sind natürlich beide top. Was die songs angeht, finde ich TOTO seit Jahren schon ziemlich öde. Die beiden o.g. Alben klingen IMHO sehr viel frischer.
Gruß

Martin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben