Steve Mazur - Our Lady Peace- Equipement

von Trollheimer, 29.05.06.

  1. Trollheimer

    Trollheimer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.05
    Zuletzt hier:
    3.11.10
    Beiträge:
    77
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.05.06   #1
    Hi, kennt von euch irgendjemand Steve Mazur von der Band Our Lady Peace?
    Wenn ja, könnt ihr mir helfen? Würd gern wissen, was der für Equipement bespielt, insbesondere würde mich auch die Effektsection interessieren.

    Danke schonmal,
    es grüßt, der Trollheimer
     
  2. SG Rocker

    SG Rocker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.05
    Zuletzt hier:
    2.11.07
    Beiträge:
    869
    Ort:
    Hohenahar
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    463
    Erstellt: 29.05.06   #2
    Ich kenne die Band nicht, sie ist aber im aktuellen Marshall Heftchen drin und da steht der Typ beim TSL 60 ob er den wirklich spielt keine ahnung aber Marshall wird es schon sein!
     
  3. Trollheimer

    Trollheimer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.05
    Zuletzt hier:
    3.11.10
    Beiträge:
    77
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.05.06   #3
    Hm, schade, die machen meiner Meinung nach schon gute Musik. Ein Album, das ich sofort empfehlen würde ist "Gravity". Wunderbare Musik :)

    Schade, dass die hier keiner kennt, das Equipement samt Effektreihe würd mich sehr intereesieren.

    Trotzdem danke an SG Rocker (apropos: ein Hoch auf den TSL :) )
     
  4. saTa

    saTa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.04
    Zuletzt hier:
    17.09.16
    Beiträge:
    2.710
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    297
    Kekse:
    4.939
    Erstellt: 30.05.06   #4
    Der Solosound bei der LiveCD ist schon sehr stark... aber sicherlich kein Marshall, der klingt nicht schlechter, aber anders.
     
Die Seite wird geladen...

mapping