Steve Mazur - Our Lady Peace- Equipement

  • Ersteller Trollheimer
  • Erstellt am
T
Trollheimer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.11.10
Registriert
12.10.05
Beiträge
77
Kekse
0
Ort
München
Hi, kennt von euch irgendjemand Steve Mazur von der Band Our Lady Peace?
Wenn ja, könnt ihr mir helfen? Würd gern wissen, was der für Equipement bespielt, insbesondere würde mich auch die Effektsection interessieren.

Danke schonmal,
es grüßt, der Trollheimer
 
Eigenschaft
 
Ich kenne die Band nicht, sie ist aber im aktuellen Marshall Heftchen drin und da steht der Typ beim TSL 60 ob er den wirklich spielt keine ahnung aber Marshall wird es schon sein!
 
Hm, schade, die machen meiner Meinung nach schon gute Musik. Ein Album, das ich sofort empfehlen würde ist "Gravity". Wunderbare Musik :)

Schade, dass die hier keiner kennt, das Equipement samt Effektreihe würd mich sehr intereesieren.

Trotzdem danke an SG Rocker (apropos: ein Hoch auf den TSL :) )
 
Der Solosound bei der LiveCD ist schon sehr stark... aber sicherlich kein Marshall, der klingt nicht schlechter, aber anders.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben