Steve Vai's Gitarren

  • Ersteller Der Konrad
  • Erstellt am
Von dieser weißen Jem mit den goldfarbenen (wie heisst nochma die goldähnliche Farbe? =)) Mechaniken und Tremolo schmelz ich dahin. Die sieht so göttlich aus. Schade, dass die so teuer is und ich keine 6 string mit floyd will =).

Edit: @ Micky: vielleicht das falsche Lied ;). Viel mag ich auch nicht von ihm, aber das, was ich mag gehört zu meinen Favoriten.
 
kann sein. was is denn z.b. gut von dem? müsst ich mir dann ma bei so einer tauschbörse runterladen , die ich natürlich nich hab ;)
 
Viele Gitarren von ihm echt derbe! Was mich nur stört is dieser Griff... nich so mein ding.
 
Der_Micky_mit_dem_Thomson schrieb:
kann sein. was is denn z.b. gut von dem? müsst ich mir dann ma bei so einer tauschbörse runterladen , die ich natürlich nich hab ;)

Vor allem die Langsameren (Albumempfehlung hierbei "The 7th song", wo er nur die 7. songs seiner Alben drin hat, die alle Balladen sind) gefallen mir sehr gut. Beste Beispiele:

-For The Love Of God
-Boston Rain Melody
 
Der_Micky_mit_dem_Thomson schrieb:
kann sein. was is denn z.b. gut von dem? müsst ich mir dann ma bei so einer tauschbörse runterladen , die ich natürlich nich hab ;)

niemand den ich kenne hat Tauschboersen, siehe mein Posting etwas weiter oben an Fischi...
 
Also ich find die JEM Evo immernoch am schönsten, dieser Weiße Body und der abartig geile Hals mit den Tribal Inleys...da hatter echt Geschmack bewiesen, ansonsten gefallen mir viele gitarren auch nicht, aber ich glaub ich würde einen schlechten Geschmack in Kauf nehmen wenn ich so Gitarre spielen könnte ;)
 
und ich hab die rote immernoch net gefunden..hat da jemand nen bild?
 
weil du so lieb drum gebeten hast...sind screenshots vom Video, leider ist die Qualitaet nicht gerade Spitze...aber bevor du 'ner Depression zum Opfer faellst, ist es schon was...
http://perso.wanadoo.fr/d.moo/VaiForHarvi.zip
 
moo schrieb:
weil du so lieb drum gebeten hast...sind screenshots vom Video, leider ist die Qualitaet nicht gerade Spitze...aber bevor du 'ner Depression zum Opfer faellst, ist es schon was...
http://perso.wanadoo.fr/d.moo/VaiForHarvi.zip

alter..wie wird mir diese Ehre zu teil? vielen dank, und die qualität ist gut genug...*rrr* ich darf mir das ding garnet so lang anschaun..

großes dankeschön

greetz
Tobi
 
@mickey

bad horsie
erotic nightmares
the audience ist listening
tender surrender,
lw.
 
@harvi
..und damit du nie wieder in Verlegenheit kommst sieh die mein neues Avatar an...
 
also ich selbst spiel ne Jem 7DBK und die bespielbarkeit einer Jem ist echt ein traum.
Der Hals ist exzellent verarbeitet und sehr dünn. Auch von der optik bin ich begeistert.
Und für den Preis find ich die klampfen echt ok, wenn man überlegt was man von ESP um den Preis bekommt.

Gruß Skydancer
 
thx leude für die musik tipps, jetzt muss ich nur noch gucken wo ich die herkrieg ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben