Steven Seagal

  • Ersteller JimiHendrix
  • Erstellt am
Um das geht es nicht - nur persönliche Attacken sollten nicht das Ausdrucksmittel sein für uns Musiker ;)

lg,NOMORE

wo hat denn der jemanden beleidigt und warum sagt der angeblich Beleidigte nichts sondern nur Deine Schreibfreude? Ich hab mir das jetzt mal alles durchgelesen und sehe dass der Mann überall nur hilft, was man von Deinen Kommentaren kaum sagen kann, Aber da ich nun auch ein Fan von dem Mann bin werde ich dann gleich als parteiisch abgekanzelt?
 
wo hat denn der jemanden beleidigt und warum sagt der angeblich Beleidigte nichts sondern nur Deine Schreibfreude? Ich hab mir das jetzt mal alles durchgelesen und sehe dass der Mann überall nur hilft, was man von Deinen Kommentaren kaum sagen kann, Aber da ich nun auch ein Fan von dem Mann bin werde ich dann gleich als parteiisch abgekanzelt?
Beispiele für Beleidigungen kann man im Quote von meinem Beitrag nachlesen. Darauf wurde Lucky Saint Luis von mir angesprochen. Und das zu unterlassen wird keineswegs an der Reaktion des Angesprochenen festgemacht, der dankenswerterweise gelassen bleibt, sondern an den Regeln des gesunden Menschenverstandes.

Dass natürlich genau jetzt ein Neuangemeldeter lauthals hier Partei ergreift für einen User, der offensichtlich drauf aus ist beweihräuchert zu werden, ist ein im Internet schon längst bekanntes Phänomen.

Alles unterhalb dieses Beitrags, was nicht mit dem musikalischen Schaffen von Herrn Seagal zu tun hat, wird von mir gelöscht.
 
Hehe, ich bin ja Seagal Fan und schäme mich dafür nicht. :D Aber dass der Blues spielt war mir neu. Hör gerade bei Napster rein. Find ich sehr gut für nen Amateur. :D
Also wenn der das wirklich selber gespielt hat, net schlecht. *leise* der hat aber auch die Kohle, sich gute Produzenten aussuchen zu können. ;)
 
Bah, ich bin ja nicht so der Kenner in Sachen Blues, daher dachte ich "Steven Seagal" ist nur ein weiterer Blueser den ich noch nicht kenne. Aber an den Action-Star Steven Seagal hätte ich hierbei nie gedacht. Habe mal mein Napster angeschmissen und geschaut was es dort interresantes zu finden gibt. War ich bisher von ihm angehört habe klingt ganz gut. Werde mich dann mal weiter informieren, was der so zu bieten hat.
 
Hey Mann, cool, bist Du DER Lucky Saint Luis?

Hey Cool, bist du der LottheLot, der das Board hier mit dem gleichen Rechner besucht wie der User, der sich "Lucky Saint Luis" nennt? Wobei, wozu frage ich eigentlich. Ich weiss das es so ist. Nun bin ich aber mal gespannt: ist das nur ein grosser Zufall, oder meint hier jemand er muesse einen auf ganz gross machen?

Sowas ist peinlich, und sowas brauchen wir hier nicht. Ich wuensche euch... nein Dir... noch ein schoenes Leben.
 
lol das ist peinlich aber naja ich ahnte es. deswegen gabs da auch keine reaktion von mir......
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben