stimmumfang erweitern/höher singen

  • Ersteller schlorsten
  • Erstellt am
Aha
und woher hast du diese Informationen über den weiterarbeitenden "Crico"??? Ich habe einige Bücher über Physiologie studiert und eine Prüfung in Stimmphysiologie abgelegt - und nirgends ist mir dies untergekommen.

Shana
 
Für mich klingt das sehr plausibel und vom Gefühl her kann ich es auch nachvollziehen. Merkt man auch, wenn man wieder etwas mehr Stoff gibt und der gedachte Ton direkt angequietsch wird. ;)
Das wird genau so sein, wie man auch ohne zu phonieren ueben kann, wenn man sich konzentriert. Zumindest ein Teil der Muskeln arbeitet trotzdem. Wenn man z.B. Abends im Bett noch ein Lied durchgeht.
Obs schadet oder nützt will ich aber nicht dauerhaft ausprobieren. ;)
 
Obs schadet oder nützt will ich aber nicht dauerhaft ausprobieren. ;)

Zumindest schaden tut's garantiert nicht, ich mach es so seit 2 Jahren. Ob es wirklich nützt? Dazu hätte man mich klonen müssen und die Ergebnisse vom "machen" und "nicht machen" am Ende vergleichen müssen.
 
A
  • Gelöscht von Vali
  • Grund: Nekroposting u das würd dir schon zig mal erklärt, benutz deinen vorhandenen Thread u poste eine Hör

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben