STL-Tones Amp-Simulationen

javi

javi

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.21
Registriert
10.12.05
Beiträge
676
Kekse
1.480
Ein weiteres sehr gutes Plugin ist gerade mit der "Andy James" Edition von STL Tonality erschienen.

https://www.stltones.com/products/tonality-andy-james-guitar-plug-in-suite

3 Amps ( ich vermute mal Fender EVH 5150 III , Peavey 6505+ & VOX AC30 ) und 5 Pedals ( Maxon OD808, AJ Revanant , Delay , Reverb & LoFi ) werden einem geboten.
Beim 5150 III & 6505+ kann man in der Endstufe zwischen EL34, 6L6 und KT88 Röhren wählen, was ich sehr gut finde. Beim Vox gibt es die Wahl zwischen Hi und Lo Input.
Alle 3 Amps klingen meiner Meinung nach sehr gut, wobei ich den 5150 III absolut super finde. Habe bisher auch noch keine so gute VOX AC30 Simulation gehört.
Es lohnt sich auf jeden fall die Demo Version zu testen. Sehr positiv das diese Edition auch eine Standalone Version und nicht nur ein Plugin enthält :great:
Einziger Minuspunkt ist das relativ kleine GUI. Heutzutage müsste doch ein vergrößerbares GUI drin sein.
 
James_Cooper

James_Cooper

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.20
Registriert
08.03.10
Beiträge
4.007
Kekse
6.313
Ort
Idar-Oberstein
Ziemlich cool, dass es da ne 10-tägige Demoversion von gibt, wusste ich vorher gar nicht.

Kenne nur das "Vorgängerplugin" von Howard Benson und dass hat mich schon komplett aus den Socken gehauen.
 
javi

javi

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.21
Registriert
10.12.05
Beiträge
676
Kekse
1.480
Sehr gute Amp Simulation (Plugin & Standalone) von STL Tonality:

STL AmpHub - Player - STL Tones

gibt es als Abo (10$ monatlich / 80$ jährlich) oder als " Player " individuell zusammenstellbar

Die einzelnen Gear Models gibt es zur Zeit (Black Friday) um 50% reduziert

AmpHub Individual Models - STL Tones

Steht meiner Meinung nach Neural DSP in Qualität nicht nach. Wird monatlich mit neuen Amps erweitert.
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben