Störgeräusche bei bestimmten personen!!??

rule23 schrieb:
da bin ich ja erleichtert^^

Danke erstmal für alle antworten!:great:

Kleine Warnung noch:
PA-Handbücher (ich kenne 3 verschidene - das war's scheinbar auch in deutscher Sprache) sind starker Tobak. Weiß nicht wie alt Du bist. Mir hat auf jeden Fall der Physik-Leistungskurs aus der Oberstufe (lang ist's her:rolleyes: ) geholfen. An sonsten hätt ich so manches mal in die Röhre geschaut.

Nur noch mal zur Beruhigung:
Wenn Du Dir Deine Gitarre umschnallst, bewegst D Duich in für Menschen gänzlich unbedenklichen elektromagnetischen Feldern. Auf 'nem hohen Berg bekommst Du mehr Strahlung ab. Alles im Rahmen des natürlichen oder gesundheitlich vertretbaren.

Kannste' wieder gut schlafen? - Wirst morgen auf jeden Fall noch alle Finger daran haben, wenn Du wieder aufwachst (...und das ist doch das wichtigste für uns Gitarreros) ;)
 
ingoHo schrieb:
Kannste' wieder gut schlafen? - Wirst morgen auf jeden Fall noch alle Finger daran haben, wenn Du wieder aufwachst (...und das ist doch das wichtigste für uns Gitarreros) ;)

Naja, wenn`s doch strahlt vielleicht auch ein-zwei Finger mehr ;) :D
 
Noob schrieb:
Vielleicht wars auch einfach die Uhr am Handgelenk..

ja...wenns alle 1,5 sekunden tickt... :screwy:

@rule23
Also "verstrahlt" kann man wohl kaum mit Gitarre und amp messen...
und verstrahlt heisst ja nur, dass man strahlen ausgesetz war, aber nicht unbedingt dass man selbst anfängt mit Strahlen.
da du ja nicht leuchtest, würd ich mir acuh keine Sorgen machen.

Eventuell Handy in der Tasche gehabt, oder sonst irgendwas?
Zieh mal schuhe aus, etc.. sonst fallen mir jetzt keine blöden Alternativen ein... ;)

gruss
eep
 
math schrieb:
hm vielleicht zuviel piercings? ;p hmm haben die eigentlich nen negativen einfluss? waere ja mal interessant, aber ich denke mal es macht nix aus.
afaik haben pircings nur negtive auswirkungenauf die ästetik des trägers... und wenn man diese menschn in ne microwelle stecken würde, würden die pircings lustige funken erzeugen, aber sonst fällt mir nix ein :screwy: :D
 
Slaughthammer schrieb:
.. und wenn man diese menschn in ne microwelle stecken würde, würden die pircings lustige funken erzeugen, aber sonst fällt mir nix ein :screwy: :D
egal welcher mensch, alle bekommen durch microwellen innere verbrennungen, da macht das piercing net viel aus :D

@ topic: hast du leuchtstoffröhren in der bude??? die vorschaltgeräte machen "böse sachen" :D. versuch mal licht aus.

hab noch net ganz gerafft, ob es nur bei dir oder bei deiner gitarre ist. Selbst wenn du geladen bist, müsste das keine auswirkungen haben, es sei denn die ist umgepoolt oder so. berühren??? wo?? am holz, die saiten?? genauer bitte.
Auch wenn du das isolierte kabel berührst??? wackelkontakt oder was? :D
 
so, die erdung meiner klampfe war auf jedenfall defekt, wurde heute reperiert, aber das knacken kam ja auch mit anderen gitarren... naja is ja jetzt alles wieder gut:D
 
erdung? meist du schirmung? :D

naja hauptsache es geht wieder:great:
 
PH03N1X schrieb:
erdung? meist du schirmung? :D

öhm der kerl bei musik produktiv sagte erdung... is wohl öfter bei epiphone sg's.. is halt dadurch gekommen, dass die schraube vom klinkeneingang locker war, sich dadurch gedreht hat und ein kabel sich gelöst hat....
 
weil da vorher die Frage der Wellen aufsaugenden Steine gefallen is... eine kleine Denkaufgabe:
Ein Stein auf dem Fernseher/auf dem Handy/ sonst wo der (böse/schädliche) :twisted: :screwy: ) Wellen aufnimmt die zur Übertragung Notwendig sind würden doch bewirken das Teil nicht mehr empfangen/senden kann... :rolleyes:

zum Ticken:
hatten wir auch schon: bei unsrem Bassisten... es war das Handy das auf seinem Amp lag :rolleyes:
 
naja ich hab von solchen steinen keine ahnung, aber ich halte nicht viel davon. Naja elektromagnetische Wellen lassen sich aber bestimmt besser abschirmen als mit komischen steinen.
 
Noch mal zu Deiner Frage mit den Steinchen und ihren medizinischen Fähigkeiten: ;)

Probier's doch mal mit Bergkristall und Rosenquarz. Werden in der Therapie bei Strahlenopfern, aber auch einfach an PC-Arbeitsplätzen postiert, um umherschießende Elektronen, Cäsium und deren Knsorten zu absorbieren. So wirst Du trotz Compi mindestens 105 Jahre alt. Und wenn Du doch vorher abnippelst, war's wohl der Alkohol. :twisted:
 
a-ha :screwy:

naja wenn sie nur elektronen und consorten absorbieren, aber die elektromagnetischen Wellen in ruhe lassen, dann kannste die getrost auf dein TV legen, da würde ein Magnet ehr stören :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben