Störgeräusche bei M-Audio Fast Track Pro

B
b-graf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.14
Registriert
20.01.06
Beiträge
15
Kekse
0
Ich habe gerade ein neues Fast Track Pro bekommen und möchte mit meinem Notebook aufnehmen. Dabei werde ich aber leider die Störgeräusche nicht los. Vielleicht könnt ihr mir helfen?

- Die Störgeräusche sind unabhängig ob ich meine E-Gitarre aufnehme oder ob ich mit einem Mikrofon Gesang aufnehme immer vorhanden.
- Egal wie groß ich die Latenz einstelle, die Störgeräusche bleiben.
- Sample Depth 16 oder 24bit hat auch keinen Einfluss.
- als Treiber verwende ich den m-audio Asio Treiber, aber auch wenn ich mme verwende bleiben die Störungen

Ich verwende Kristal zum Aufnehmen und habe ein Notebook mit AMD2400+ und 512Mb Ram.

Auf der angehängten Datei kann man die Geräusche gut hören.

Ich bin euch sehr dankbar falls ihr irgendwelche Tipps für mich habt!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Stoerungen.rar
    160,4 KB · Aufrufe: 86
Treten die Störgeräusche sowohl im Akkubetrieb, als auch im Netzbetrieb auf? Könnte damit was zu tun haben, hier kommen öfters mal Fragen wegen Störgeräuschen beim Notebook.
 
ich hab hier auch mal gelesen, dass es aufgrund der festplattenumdrehungsgeschwindigkeit öfter zu problemen kommen kann, abba leider weiß ich nicht mehr wo , hat jemand ne idee?
 
Danke für eure Hinweise!
Leider konnte ich noch keine Verbesserung erreichen, Akkubetrieb oder Netzbetrieb macht keinen Unterschied.
Werde in den nächsten Tagen Gelegenheit haben, das Fast Track Pro an einem anderen Notebook zu testen, vielleicht geht es ja dann.
Wenn ihr weitere Ideen habt bin ich natürlich dankbar.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben