Stone Sour

von msoada, 28.10.05.

  1. msoada

    msoada Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 28.10.05   #1
    Moin,

    Was haltet ihr den von der Band??

    Ich finde sie besser als Slipknot und hab mich riesieg gefreut als ich auf ihrer Homepage las das sie am 25 Januar wieder ins Studio gehen, nach 3 jähriger Faulenzerei :D . Und sie wollen nächstes Jahr auch wieder auf Tour gehen.... geil geil geil.
     
  2. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 28.10.05   #2
    jo die Band is ganz geil
    das Album is auch ganz ok, nur diese Bonustracks... ich find die allesamt scheiße
    da hör ich lieber Tokio Hotel :evil:

    aber die "normalen" Lieder von denen sind ganz geil
    ganz besonders monolith geht ja ab :cool:

    hab mir das allerdings schon sooo oft reingezogen, ich finds inzwischen bissl langweilig :o
     
  3. 101010-fender

    101010-fender Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    2.10.12
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.930
    Erstellt: 28.10.05   #3
    Ich kenne nur "Get Inside" und das Video, wo Corey wie ein Penner rumläuft :p Ich find sie okay, aber Slipknot besser...
     
  4. Infinity

    Infinity Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.05
    Zuletzt hier:
    12.07.09
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.10.05   #4
    hmm die band is geil...mal was für die ruhigen tage

    gefällt mir
    ~~schön zu hören das sie wieder mal ins studio gehn wollen :):rock:
     
  5. Drummer-Kev

    Drummer-Kev Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.05
    Zuletzt hier:
    3.06.16
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    1.441
    Erstellt: 29.10.05   #5
    ich kenn nur blotter und bother. Die Liecer sind beide gut, auch wenn mir Bothzer etwas zu langweilig ist.
     
  6. RimShot

    RimShot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.05
    Zuletzt hier:
    28.10.16
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    297
    Erstellt: 29.10.05   #6
    Ich finde die Band besser als Slipknot. Von den Bonus-Tracks mag ich aber nur Road Hogs. Die Nachricht, dass die n neues Album planen ist aber schon älter oder?
    Da ich mir die CD aber auch schon zu oft gehört hab, geht sie mir nur noch auf die Nerven...
     
  7. Finkiman

    Finkiman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.05
    Zuletzt hier:
    26.05.08
    Beiträge:
    287
    Ort:
    Lippstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    16
    Erstellt: 29.10.05   #7
    echt geile band, aber würde net sagen das sie besser sind als slipknot
    aber die haben auch musikalisch keine gemeinsamkeiten
     
  8. RimShot

    RimShot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.05
    Zuletzt hier:
    28.10.16
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    297
    Erstellt: 29.10.05   #8
    Stimmt schon, aber in letzter Zeit langweilt mich Slipknot, weil die immer wieder Alben rausbringen, die keiner braucht. Auf vielen Alben sind die gleichen Songs (bes. 9.0 regt mich auf [viel Geld für wenig neue (gem. alte Songs, die aber live) Lieder])
     
  9. Ataca del Rasha

    Ataca del Rasha Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    3.513
    Erstellt: 29.10.05   #9
    also is schon ganz gut aber mir teilweise zu langatmig

    aber schon hörenswert.
     
  10. 133

    133 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.05
    Zuletzt hier:
    24.02.07
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.10.05   #10
    stone sour sollte man auch nicht mit slipknot vergleichen, denn wer auf hard rock steht sollte sich halt stone sour reinziehn und wer auf metal / thrash / hardcore steht sollte sich slipknot reinziehn..
     
  11. VoodooPope

    VoodooPope Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    13.06.11
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    101
    Erstellt: 01.11.05   #11
    hab mir jetz bei mediamarkt die scheibe für 9 euro geholt,geiles teil,fetter sound, geht ab!! hab die mal aufm full force gesehen,war geil!
    erinnert teilweise bisschen an slipknot (durch den gesang natürl:D )..
    würde mir die live wieder geben,wenn nich zu teuer
     
  12. MaDmEggO

    MaDmEggO Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.04
    Zuletzt hier:
    4.08.14
    Beiträge:
    461
    Ort:
    Diez
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    107
    Erstellt: 01.11.05   #12
    Corey hat schon nen schönes stimmchen! Hör Stone Sour auch voll gern. Aber Slipknot mag ich lieber! =)
     
  13. (Sic) Nold

    (Sic) Nold Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    19.11.05
    Beiträge:
    26
    Ort:
    zuhause
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.11.05   #13
    stone sour nimt ein neues album auf? geil !
    bin fetter slipknot fan und damit kamm man sich die zeit vertreiben bis slipknot vieleicht ma wieder textet und spielt!

    Gruß (Sic) Nold
     
  14. Phili

    Phili Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Beiträge:
    4.518
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.938
    Erstellt: 04.11.05   #14
    Dito.

    Aber 133, Hard Rock ist eindeutig etwas anderes. Hard Rock ist Aerosmith, oder AC/DC, oder G'n'R.
    Aber doch bitte nicht Stone Sour. Nur, weil Metal nicht immer eine Bolzerei von durchgezogenen 32-tel Bassdrums ist, muss er noch lange kein Hard Rock sein. So ein Unsinn:rolleyes:
     
  15. RimShot

    RimShot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.05
    Zuletzt hier:
    28.10.16
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    297
    Erstellt: 04.11.05   #15
    Kann man die Band denn schon so in die Richtung (sagt mir wenn ich was falsches schreib!) "Down" einordnen?
     
  16. Finkiman

    Finkiman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.05
    Zuletzt hier:
    26.05.08
    Beiträge:
    287
    Ort:
    Lippstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    16
    Erstellt: 05.11.05   #16
    ne ich glaube das Down noch rockiger sind
    wenn man zum Beispiel "Get Inside" von Stone Sour mal hört, merkt man das es eigentlich sehr guter und zum teil auch anspruchsvoller metal ist
     
  17. Styleven

    Styleven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.05
    Zuletzt hier:
    14.05.09
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    216
    Erstellt: 05.11.05   #17
    find stone sour im gegensatz zum neuen slipnot album her besser.

    das neue slipknot könnte eigentlich auch der nachfolger von dem ersten stone sour sein^^
     
  18. Finkiman

    Finkiman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.05
    Zuletzt hier:
    26.05.08
    Beiträge:
    287
    Ort:
    Lippstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    16
    Erstellt: 05.11.05   #18
    ich denke mal auch das corey ein paar stone sour elemente mit in die aktuelle Slipknot gepackt hat
     
  19. Pett

    Pett Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.04
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    739
    Ort:
    -
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    215
    Erstellt: 05.11.05   #19
    Und das ist auch gut so! Stone Sour ist musikalisch einfach Klasse!
     
  20. Styleven

    Styleven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.05
    Zuletzt hier:
    14.05.09
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    216
    Erstellt: 05.11.05   #20
    naja wers brauch.......


    wenn cih stone sour hören will leg ich n stone sour album rein..oder das neue slipknot
    wenn ich slipknot hören will leg ich die ersten beiden alben von dennen rein
     
Die Seite wird geladen...