Stone Sour

Naja, Down sind ja insegsamt weit mehr Mid- bis Low-Tempo orientiert und sind halt doomig, was man bei Stone Sour eher nicht findet. Da geht es immer eher straight durch.
 
Finde Stone Sour machen genialen Heavy Rock!

Den Bassisten von Stone Sour sieht man als Roadie auf der Slipknot DVD die schweren Amps schleppen :)
 
Heier schrieb:
Mittlerweile leider schon.

so ist es,teilweise könnt man die lieder vom neuen sk auf die st platte packen
 
Wie siehts denn eigentlich mit dem neuen Album von Stone Sour aus?
 
RimShot schrieb:
Wie siehts denn eigentlich mit dem neuen Album von Stone Sour aus?

Soll Anfang 2006 kommen, wnen ich mich richtig erinnere und im März gehts dann auf Tour, irgendwie so war das.
 
DER_PAUL schrieb:
Finde Stone Sour machen genialen Heavy Rock!

Den Bassisten von Stone Sour sieht man als Roadie auf der Slipknot DVD die schweren Amps schleppen :)

Wo? Die Disasterpieces??
 
ich find stone sour auch ziemlich gut. slipknot hass ich wie die pest, aber die finde ich echt mal gut. wenn sie wieder auf tour nach HH kommen, muss ich mir ernsthaft überlegen ob ich hingehen soll oder net.
 
ja, stone sour sind schon klasse, also ihr nächstes konzert würde mich auch reizen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben