Stranges Süchtigmachendes Lied!

  • Ersteller Erlexed
  • Erstellt am
also ich hab das komplette lied als mp3 gezogen,also das mit dem lauch oder frühlingszwiebel oder was auch immer.und man kann es tatsächlich auf endlosschleife laufen lassen,das lied is echt toll!!!
 
Lachkatze

is zwar schon relativ, ich könnts mir aber auch minutenlang anhören!!!^^

mit dem zurückspulen und wieder anspielen bei dem ersten is auch klasse!!! ich glaub ich hab's um die 10 mal gleichzeitig jemacht^^
 
komisch dass noch gar keiner Augenkrebs genannt hat

:D

aber das von Loituma ist wirklich genial. kann man sich echt endlos lange anhören.
 
Ich hab auch was nettes ^^ http://www.weebls-stuff.com/toons/annoying/
ich könnt mir das stundenlang anhören :screwy:

EDIT: :eek: macht mal das Lauch Lied, Das mit dem Fahrrad, Die Pferde und das Annoying Lied auf :eek: also DANN könnt ihr euch einliefern lassen
 
macht in der tat süchtig das lied..
 
ohje des lied is voll fertig, aber süchtig machts nicht wirklich...
vielleicht muss ichs mir einfach öfters anhörn ;D

zildi
 
fin den ultimate showdown noch den besten, den könnt ich mir wirklcih
tausendmal anhörn. ( was ich auch tu) ^^
 
Lyrics

so hab mal bischen gegoogelt und die lyrics gefunden, viel spaß bei der karaoke ^^
 
Also das erste fand ich von den hier geposteten noch am besten.
Einfach geil :D.

Was ich persönlich allerdings noch stranger und noch süchtigmachender finde ist das. . .
http://www.albinoblacksheep.com/flash/llama.php
und es hat sogar englischen Text ^_^
Allerdings bleibt uns der Sinn doch im Unklaren verborgen

Das haben wir uns schon bis zum geistigen Tod reingezogen
 
der sinn wäre doch das man hier ein llama hat und da ein llama und da noch ein kleines llama ... ach lassen wir das :D
das llama dings gibts auch als mathe song dann aber mit gamma.
 
Wow, das Lied muss ich auch irgendwo her kriegen. Saugeil!

Aber das hier sollte man auch kennen: Geile Hintergrundmusik, und bis man die ganzen Bälle mal durchhat dauerts schon mal ne Stunde. Die Seite is sowas von geil, tuts euch an^^

http://blueballfixed.ytmnd.com/
 
das originallied nennt sich
Loituma - Leva's Polka
 
sanderdrummer schrieb:
Also das erste fand ich von den hier geposteten noch am besten.
Einfach geil :D.

Was ich persönlich allerdings noch stranger und noch süchtigmachender finde ist das. . .
http://www.albinoblacksheep.com/flash/llama.php
und es hat sogar englischen Text ^_^
Allerdings bleibt uns der Sinn doch im Unklaren verborgen

Das haben wir uns schon bis zum geistigen Tod reingezogen

Neeeiiin, da wollte ich grade posten^^ Mein absoluter Favorit :D
 
Erlexed schrieb:
Tipp: Für die ganz harten^^ Macht nen Rechtsklick auf die Animation und klickt auf zurückspulen^^ öder öffnet es einfach öfters^^
Da wird man kirre, aber hat echt was anziehendes^^
So, auf die Weise ist es jetzt ein kleiner Kanon geworden bei mir...

Ich hab das ganze mal aufgenommen, leider kommen jetzt die S-Laute etwas scharf rüber, aber ich denke, das ist zu überleben. ;)

Hier der Link: Klich mich! (nicht vergessen, auf "repeat" zu stellen)
Viel Vergnügen!
 
Ich hoffe, dass keiner von euch Epilepsy hat:

Klick mich

Nicht vergessen Repeat einzustellen :D.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben