Stranges Süchtigmachendes Lied!

  • Ersteller Erlexed
  • Erstellt am
Macht ..dem wahnsinn ein ende .. !


Im netz der endlosschleife :D
 
uh das ist echt havey. gefällt dir der blödsinn? mein gott das ist volkverdummung
 
Wieso spüre ich das Verlangen mir schon wieder dieses Lied anzuhören?
sic :screwy:
 
bei mir hats 30 sekunden gedauert schon: SUCHT :D

Schlimm is das man es nich so toll vorsichhersummen kann weil die melodie so komplex is

Hmmm, haben heute auf Bandproben n Lied gesucht was amn als Ska-Cover machen kann. Ich glaub das is perfekt :D

Ich versuch mal es rauszutabben. Und Sänger haben wir vllt. in einer Woche auch schon, perfekt :D
Ska und Polka haben ähnlichkeiten und passen gut zusammen (siehe Mad Caddies) daher denk ich mal das sich das super als Ska-Cover eigenet :D JUCHU


Der songtext: http://www.sinn-frei.com/loituma-songtext_3030.htm

Ich kann den irgendwie nich folgen ... liest man das total anders? den das was da steht hör ich nicht ...


Edit: ah, der songtext is vom kompeltten lied
 
ähh und was davon singt sie jetzt und was nich??? ich komm da auch nich hinterher.. *süchtigbin*
 
hab mich gerade dabei erwischt, dass ich das lied fast 3 minuten angesehn habe...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben