Strat Eigenbau.

  • Ersteller the_slash1711
  • Erstellt am
Außerdem bekommt man mit etwas suchen und gegebenenfalls guten gebrauchten Stücken die ganze Gitarre für die Hälfte!

Mein letztes Projekt hab ich abgegeben, an jemanden der ne ESP Horizon 1000 hatte. Er hat mit mir getauscht, und die Gitarre die ich gebaut hab hat insgesammt 230 Euro gekostet!!!

Ich hab die ESp dann bei ebay für 1200 verkauft!
 
Das ist es ja auch. Nur will ich meine nicht verkaufen.
 
Wer braucht schon ne ESP... :D Es gibt auch noch andere gute "preiswerte" Gitarren!
Es ist halt nur die frage ob sie dann wirklich GENAU gleich "gut" sind. Naja ich bin selbst leidenschaftlicher Bastler und mir fällt es genau so schwer einzusehen, dass nicht immer alles billiger kommt.
Ich will da auch mit niemandem streiten.

MfG
 
Ich will ja auch nicht streiten
 
Ich könnte dir noch ein Gotoh floyd rose anbieten, falls du interesse hast schick doch einfach eine PN.
 
das wäre super
 
Was haltet ihr von der kombination aus Seymour Alnico Pro II und Dimebucker?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben