strat hals schleifen, lackieren

von ImaohwMoritz, 06.12.07.

  1. ImaohwMoritz

    ImaohwMoritz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.05
    Zuletzt hier:
    5.03.14
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.12.07   #1
    hi zusammen
    ich hab den hals meiner fender standard strat erfolgreich an der rückenseite dünner geschliffen
    auch ziemlich glatt poliert mit 250er und noch feinerem schmirgelpapier, dann holz "klarlack auf acrylbasis" drauf, dann wieder geschmirgelt, dann wieder den lack usw...
    aber irgendwie wird der hals nichtmehr richtig glatt wie bei anderen gitarrenhälsen, sondern bleibt leicht rau und fühlt sich "hölzern" an...

    wie kriege ich den hals denn wieder schön glatt lackiert ?

    mfg
    moritz
     
  2. Morloc

    Morloc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.06
    Zuletzt hier:
    25.03.16
    Beiträge:
    397
    Ort:
    northern bavaria
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    963
    Erstellt: 07.12.07   #2
    stelle diese frage eher hier:

    klick

    lg
     
Die Seite wird geladen...

mapping