strat hals schleifen, lackieren

  • Ersteller ImaohwMoritz
  • Erstellt am
I
ImaohwMoritz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.14
Registriert
03.12.05
Beiträge
156
Kekse
0
hi zusammen
ich hab den hals meiner fender standard strat erfolgreich an der rückenseite dünner geschliffen
auch ziemlich glatt poliert mit 250er und noch feinerem schmirgelpapier, dann holz "klarlack auf acrylbasis" drauf, dann wieder geschmirgelt, dann wieder den lack usw...
aber irgendwie wird der hals nichtmehr richtig glatt wie bei anderen gitarrenhälsen, sondern bleibt leicht rau und fühlt sich "hölzern" an...

wie kriege ich den hals denn wieder schön glatt lackiert ?

mfg
moritz
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben