Strat mit Floyd Rose, Humbucker, Modern C-Profil, Jumbo frets, Ahorngriffbrett ?

B
BigJim
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.22
Registriert
30.12.11
Beiträge
118
Kekse
70
gibt es eine Gitarre in Stratform mit obigen specs ?

viele werden evtl. Charvels San Dimas oder Kramers nennen, aber die haben leider kein modern c-profil, sonder ein dünneres thin C.
sonst würde bei denen alles passen .

Fender selbst hat -soweit mir bekannt- keine FR tremolos und Jumbo frets im Angebot.

Hals sollte unlackiert ( bzw. nur leichter Klarlack) Ahorn
sein, ebenso das Griffbrett.
 
Eigenschaft
 
Hey BigJim

Wer suchet; der findet und zwar näher als gedacht - guck Fender Standard Strat HSS mit FR & Fender Blacktop Strat HH mit FR ;)

Allerdings ist bei beiden Modellen das Floyd nicht unterfräst! Könnte evtl. ein Nein-kriterium sein :nix:
Ebenso haben diese keine Ahorn-Fretboards....hmm evtl. vielleicht noch bei ESP nachschauen? Dachte da an die Snapper oder die SN-150 von Edwards......Snapper hat U>V-Profil :gruebel:

Gruss Biskaya
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah Leo, du hast mir mein Tipp geklaut :D
ich würde dir nämlich die ESP SN-150 Edwards FR empfehlen ;)
Sehr sehr schöne Gitarre und genau das was du suchst ;)

MfG Simon
 
Hey BigJim

Wer suchet; der findet und zwar näher als gedacht - guck Fender Standard Strat HSS mit FR & Fender Blacktop Strat HH mit FR ;)

Allerdings ist bei beiden Modellen das Floyd nicht unterfräst! Könnte evtl. ein Nein-kriterium sein :nix:
Ebenso haben diese keine Ahorn-Fretboards....hmm evtl. vielleicht noch bei ESP nachschauen? Dachte da an die Snapper oder die SN-150 von Edwards......Snapper hat U>V-Profil :gruebel:

Gruss Biskaya

Du das mit dem nicht unterfrästen Floyd Rose wäre fuer mich sogar der Kaufgrund. Klar ok Full Floating bleibt dann auf der Strecke, aber ein paar Vorteile gibt es bei diesem System, die auch so nicht von der Hand zu weisen sind.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben