S
Slasher96
Registrierter Benutzer
Hei,wollte mir ja eigentlich die Kramer Pacer Vintage kaufen bzw. bestellen. Da sie jetzt anstatt Oktober jetzt doch erst im Dezember bei Thomann erhältlich sein wird bin ich jetzt sehr enttäuscht,weil ich schon seit Ende August darauf warte,dass sie wieder erhältlich ist. Und da ich unbedingt was neues brauche,weil das ganze 80´s Zeugs ala Van Halen, Ratt, Steel Panther nicht so toll auf der Les Paul geht wegen fehlendem Tremolo und auf der Squier Strat auch nicht soo toll. Ich denk ihr wisste was ich meine. Ich weiß, dass grade noch ein anderer Superstrat- Thread offen ist aber ich such ein bisschen was anderes.
Meine Vorgaben an die Gitarre wären:
-Strat Form
-Floyd Rose
-Ahorn Griffbrett
-HH oder im Zweifelsfall auch HSS Bestückung
-keine EMG´s !
-bis maximal 600
Die Charvel Modelle kommen da in Frage aber da stört mich der Poti ,der etwas weit weg ist von der Brücke.
Außerdem hat die San Dimas mein Cousin und ich will ja kein Nachkaufer sein
Bei der SoCal mag ich die Pu´s nicht.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,weil ich einfach nichts in Frage kommendes finde.
P.S Wenn jemand wüsste wo die Kramer Pacer Vintage in Deutschland erhältlich ist würd ich mich noch mehr freuen
.
Meine Vorgaben an die Gitarre wären:
-Strat Form
-Floyd Rose
-Ahorn Griffbrett
-HH oder im Zweifelsfall auch HSS Bestückung
-keine EMG´s !
-bis maximal 600
Die Charvel Modelle kommen da in Frage aber da stört mich der Poti ,der etwas weit weg ist von der Brücke.
Außerdem hat die San Dimas mein Cousin und ich will ja kein Nachkaufer sein

Bei der SoCal mag ich die Pu´s nicht.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,weil ich einfach nichts in Frage kommendes finde.
P.S Wenn jemand wüsste wo die Kramer Pacer Vintage in Deutschland erhältlich ist würd ich mich noch mehr freuen

- Eigenschaft