Superstrat mit Floyd und Ahorngriffbrett

  • Ersteller Slasher96
  • Erstellt am
S
Slasher96
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.23
Registriert
14.08.11
Beiträge
157
Kekse
113
Ort
Balingen
Hei,wollte mir ja eigentlich die Kramer Pacer Vintage kaufen bzw. bestellen. Da sie jetzt anstatt Oktober jetzt doch erst im Dezember bei Thomann erhältlich sein wird bin ich jetzt sehr enttäuscht,weil ich schon seit Ende August darauf warte,dass sie wieder erhältlich ist. Und da ich unbedingt was neues brauche,weil das ganze 80´s Zeugs ala Van Halen, Ratt, Steel Panther nicht so toll auf der Les Paul geht wegen fehlendem Tremolo und auf der Squier Strat auch nicht soo toll. Ich denk ihr wisste was ich meine. Ich weiß, dass grade noch ein anderer Superstrat- Thread offen ist aber ich such ein bisschen was anderes.

Meine Vorgaben an die Gitarre wären:
-Strat Form
-Floyd Rose
-Ahorn Griffbrett
-HH oder im Zweifelsfall auch HSS Bestückung
-keine EMG´s !
-bis maximal 600€

Die Charvel Modelle kommen da in Frage aber da stört mich der Poti ,der etwas weit weg ist von der Brücke.
Außerdem hat die San Dimas mein Cousin und ich will ja kein Nachkaufer sein :D
Bei der SoCal mag ich die Pu´s nicht.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,weil ich einfach nichts in Frage kommendes finde.

P.S Wenn jemand wüsste wo die Kramer Pacer Vintage in Deutschland erhältlich ist würd ich mich noch mehr freuen :great: .
 
Eigenschaft
 
Ich hätte da nen Tipp für eine Made in Japan Ibanez RG für dich, allerdings Palisander Griffbrett anstatt Ahorn.
 
Nur her damit, auf jeden Fall mal besser als nichts :D
 
Tadam ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok danke für den Tipp, aber Ibanez is leider nicht so meins.
Trotzdem danke :great:
 
Ansonsten wäre da auch eine schöne Cort X Custom in deinem Budget, die Seymour Duncans an Bord hat.

Oder die kleine Schwester X-6 in weiß mit Ahorngriffbrett ..

Zeig dir gleich Links ..

- - - Aktualisiert - - -

http://en.euroguitar.com/guitar/cort/x/custom-mic/124943.html

In Aktion
http://www.youtube.com/watch?v=OR0DoMV43w8

http://en.euroguitar.com/guitar/cort/x/6-sm-wp/128003.html

Realbild: http://chat.xiermusic.com/images/cort_x-6-sm-wp_l.jpg

Sind aber auch beide quasi RG Kopien .. also eher nicht dein Ding.

Kein Problem, hätte ja was dabei sein können was Dir zusagt ;)
 
Find die ehrlichgesagt sogar schöner als die RG obwohl Kopie.
Aber leider trotzdem nicht ganz mein Geschmack. Ist echt schwierig da was zu finden.
Wenn wir nur in den 80´s leben würden, dann wäre das ganz easy :D
 
Kenn die beiden, die Kramer Baretta mit einem Humbucker sagt mir nicht so zu. Eben weil sie nur einen Humbucker hat und die Jackson sagt mir optisch nicht zu und wegen dem Palisandergriffbrett.
Trotzdem danke :great:
 
Tut mir leid, das Beide nichts für dich sind... hätte gerne weitergeholfen.
Mußte eben selbst mit Erschrecken feststellen, wie schwierig es in diesem Preissegment ist, eine passende Gitarre ohne EMG`s zu finden.
Aber mir ist gerade aufgefallen, das Du nirgendwo erwähnst ob die Gitarre neu sein muß, oder ob auch eine Gebrauchte in Frage kommt.
Da könntest Du evtl. mehr Glück haben und eine aus den 80ern ergattern? ;)

Gruß Coilsplitter
 

Die Jackson sieht interssant aus, aber ist auch ganz schön teuer.
Da is dann die Frage ob ich so viel Kohle schnell aufgetrieben kriege. Wenn nicht kann ich gleich bis Dezember warten und die Kramer nehmen wenn sie wieder erhältlich ist.
Und optisch mag ich die Kramer dazu noch mehr.:redface:

- - - Aktualisiert - - -

Hat das irgendeinen Hintergrund? :)
Jop mag die Hälse und die Optik der Ibanezmodelle nicht. :nix:
 
Die Kramer ist jetzt auf einmal doch lieferbar :great:.
Und gestern bestellt worden. Wenn ich Glück hab kommt sie morgen:D .
Werd dann darüber berichten .

Freu mich riesig :great:
 
Viel Spaß :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben