strat ??

  • Ersteller HellBilly
  • Erstellt am
HellBilly
HellBilly
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.12
Registriert
10.11.03
Beiträge
327
Kekse
0
Ort
Ketsch
hi
ich wollte ma fragen ob für ne strat kopie 200€ bilig sind ??
und warum sehen ich die strat´s nur mit singlecoil ?? kein humbucker ??
 
Eigenschaft
 
200 Euro .. mhm schon sehr billig .
schau dir mal die fender iron maiden an (1 JB-j Humbucker und 2 Hotrails) ;)
 
nee... strat-kopien kiegste noch billiger! also im music-store gibt es eine squier für 199€ ;-)... is nich viiieeel billiger... aber es gibt ne tele für 170, denn wirds auch billigere strats geben! wenn du eine non-license-nachbau gebraucht kaufts gehts noch billiger... hab meine musima für damals 100DM gekauft! die is top!
 
also für ne gute gitarre würde ich auf jeden fall mehr als 200€ ausgeben. für anfänger reichts, auch wenn jetzt viele leute mich hauen würden :D

es gibt auch strats mit humbuckers an der brücke (fat-strats) aber die klassische anordnung der fender strat ist 3x Singlecoil.
 
ich war gerade ma in nem git laden der hat mir ne fender strat für 199€ angeboten
is das gut oder nich so ??
 
ne original fender?? zugreifen!!!

ne squier?? das ist "nur" ne tochterfirma von fender, die diese instrumente unter lizenz herstellt, das heißt, sie dürfen das design 1 zu 1 übernehmen. leider gibt es nur wenige gute serien von squier. und auch innerhalb einer serie kann die qualität erheblich schwanken!!
 
da würd ich aufassen.... habn kumpel (bassist) dessen Händler meinte dass es ein FENDER JAZZBASS sei, dabei wars nur ne kopie von STAGG ;)
 
also er sagt ner das es ne fender strat is und das sie normal 300€ kostet und ich sie für 200€ bekomm wen ich nen amp und ne git tasche dazu kauf da sund wir dan bei nem preis von gut 400€

ich satte sie auh schon in der hand hat sich ganz gut angefühlt und was schön leicht
 
schau halt ob ne fender seriennummer drauf ist? fender strat kostet sonst die billigste 399€ (so in der preisklasse)
 
Die mit Abstand billigste Strat ist z.Z. eine Collins von Musik Produktiv für 69,- Euro (und das incl. Gigbag). Ansich sollen die Collins-Teile auch nicht mal schlecht sein - für den Preis ist aber eigentlich gar nichts mehr schlecht. Der Preis ist übrigends ein Weihnachtsspecial, nehme ich. Best.-Nr.: 100006745
 
ja in meiner alten schule spiele ich manchmal diese collins strat...an sich is die ganz ok...jedoch sind die mechaniken an der kopfplatte aus kunststoff...naja n bissl billig verarbeitet...aber was erwartet man den großes für 69€
 
Johnson hat sehr gute nachbauten von strats, die auch unter 200 liegen. Hab für einen bekannten eine fast neue für 85€ be ePay ersteigert. Echt gutes ding, hat mich überrascht!
 
ja ich hab mir da auch eine johnson bei ebay geholt...die gabs da für 77€...find ich auch klasse....kann mich echt nicht beklagen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben