Strato Caster bis 400€

Ich bezog mich auf dieses :

Auf was spielst du denn an?...

Also die 5-Minute-Kits würd ich halt nicht nehmen weil die nur so doofe Griffbretter haben. Aber das is Geschmackssache :)

Naja außerdem haben die nur 21 Bünde, kein vernünftiges Tremolo und Rockinger Stock PUs wobei ich nicht weiß wie die so sind, aber ich schätze mal eher nicht so ganz das wahre :D
 
_Fender_ schrieb:
Naja außerdem haben die nur 21 Bünde, kein vernünftiges Tremolo und Rockinger Stock PUs wobei ich nicht weiß wie die so sind, aber ich schätze mal eher nicht so ganz das wahre :D
ich wolt mir eine dort bestellen, also einzeln, mit hüssel pus etc..

aber da war ich dann auf 800€und dann kann ich mir gleich ne american kaufen :screwy:
 
Ich weiß nicht gibts ne American mit Natural Swamp Ash Finish? Das finde ich ja so toll an den Rockinger Teilen.

Viel sparen tust du da natürlich nicht, es sei denn du kaufst dir wirklich nur das Holz und schnippelst den Korpus selbst zurecht ;)
 
_Fender_ schrieb:
Viel sparen tust du da natürlich nicht, es sei denn du kaufst dir wirklich nur das Holz und schnippelst den Korpus selbst zurecht ;)

dann mach ich abe rwas gaaanz eigenes ;)
 
_Fender_ schrieb:
Naja außerdem haben die nur 21 Bünde, kein vernünftiges Tremolo und Rockinger Stock PUs wobei ich nicht weiß wie die so sind, aber ich schätze mal eher nicht so ganz das wahre :D

Das Vibratosystem ist nicht so schlecht und die Rockinger PUs sind sogar recht gut. Einziger Grund ist das Griffbrett, ich möchte eher Ahorn haben für die angebotenen Farben oder Rosewood mit 3 Tone Sunburst Body lackierung.

MfG

P.S.: Die Rockinger 5 Minute Kits sind im Prinzip eh die Diego Strats bzw. Teles. Nur das dort eben der Sattel noch nicht gekerbt ist.
 
gibt es noch ein anderen händler der die strat verkauft? bei mp find ich die nicht...


stevie
 
Metallica-freak schrieb:
beim thomann is die net teurer.. sogar billiger....:D
wir sind hier im MS-Board, deswegen hab ich das dazugeschrieben :rolleyes:
 
Ich hab mir auch eine Lite Ash Mexico Strat gekauft, allerdings in den USA und da gabs die auch mit Rosewood Griffbrett und weissem Pickguard. Ich bin kein erfahrener Gitarrist und kann es schlecht beurteilen, aber der Hals gefiel mir von allen angetesteten am besten und der Sound ist toll, eigentlich nicht so richtig Strat sondern kräftiger, mehr Bass. Die hatten noch so eine mit Seymour Duncan Pickups, das war ein Hammer. Hat mir leider jemand vor der Nase weggekauft..
Also, ich kann sie wirklich empfehlen..
 
Stevie schrieb:
Ich kann mich nur nicht recht entscheiden...
Lohnt es sich vielleicht später einmal einen anderen Tonabnehmer ein bauen zu lassen?

Oder gibt es etwas besseres für diese Preisklasse?
Von den Yamaha Pacifica Gitarren halte ich nicht viel...

Stevie

Ich halte von denen mehr als von Squier, denn die Pacifica wird wenigstens noch aus Erle hergestellt und nicht aus Agathis - also Fichten ähnlicher Baum.

MfG
 
Also als ich eine neue Gitarre haben wollte und welche angespielt habe, hatte ich mal kurz die Powerhouse angetestet auch aus mexico aber so 660euronen und irgendwie gefiel mir sie nicht so es kann nun sein, dass ich nicht so der Strat Typ bin oder so aber die Bespielbarkeit gefiel mir nicht und der sound hm war nbich so mein fall aber ich habe ja auch nicht konkret eine strat gesucht sondern etwas für härteres und die strat hatte ja irgendwie PUs mit nem hohen output wenn ich mich nicht täusche.
 
punkbeatle schrieb:
Also als ich eine neue Gitarre haben wollte und welche angespielt habe, hatte ich mal kurz die Powerhouse angetestet auch aus mexico aber so 660euronen und irgendwie gefiel mir sie nicht so es kann nun sein, dass ich nicht so der Strat Typ bin oder so aber die Bespielbarkeit gefiel mir nicht und der sound hm war nbich so mein fall aber ich habe ja auch nicht konkret eine strat gesucht sondern etwas für härteres und die strat hatte ja irgendwie PUs mit nem hohen output wenn ich mich nicht täusche.
Ich frag mich irgendwie, was du irgendwie mit dem Post sagen wolltest.
 
Dass mir die bespielbarkeit dieses Modells nicht so gefallen hat und das bei 660 Eus:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben