Stratocaster sucht neue Schrauben

Casual
Casual
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.11
Registriert
26.10.09
Beiträge
8
Kekse
0
Hey Leute,
ich suche neue Schrauben fùr meine Squier Strat...
Und zwar suche ich 11 Schrauben, um mein neues Pickguard zu befestigen, hab ein orginal Fender gekauft und da gehen auch die alten Schrauben rein, ich würde aber gerne neue in matt anthrazit oder schwarze reindrehen, würde einfach besser aussehen. Schön wären auch noch 6 für die Tonabnehmer und 2 für den Schalter.
Gibts da vllt. welche von Fender zu kaufen oder sonstwo zu finden? Beim Thomann konnte ich nichts finden und im Baumarkt keine passenden erblicken.
Kann mir irgendjmd. weiterhelfen?
 
Eigenschaft
 
Geh mit den alten in den Baumarkt und frag da einen Verkäufer. Falls es da keine schwarzen gibt, sprüh die alten mit einer Spraydose schwarz an.

Ich glaube nicht, dass Fender die Schrauben verkauft. Fender selbst kauft die ja auch irgendwo ein.
 
das mit dem sprühen ist eigl. ne super idee! nur was für eine dose muss ich dafür kaufen?
 
Ich weiß es nicht so genau. Wahrscheinlich nennt sich das Fahrradlack oder so.
Einfach mal gucken auf welchen Dosen steht, dass es auch auf Metall hält.
 
ich empfehle den Trashcontainer. Da sind die Schrauben erstaunlicherweise auch nicht teurer als im Baumarkt, und man kauft nur so viele wie man braucht ... und es gibt auch die Größen, die nicht unter Din-Norm fallen ... (Pickguardschrauben mit Rundkopf gabs in meinem Bauhaus zB nicht)
 
Für so etwas ist ROCKINGER eigentlich immer ´ne gute Anlaustelle
http://www.rockinger.com/index.php?page=SN_Home

Man kann dort auch anrufen, die Jungs helfen sehr freundlich und kompetent weiter. Und da die dort ja auch allerhand Bausätze zum selber basteln anbieten, können die einem fast alles aufs Auge drücken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
danke fuer die antworten ;)
rockingr hat in der tat genau die schrauben, die ich suche. ich probiers aber zuerst mal mit dem spruehen und schau ob das auch haelt. notfalls kann ich immer noch neue kaufen...
 
Spar Dir das Geld für die Sprühdose... die Dinger sind vernickelt bzw verchromt, da hält ohne abschleifen der Köpfe bis aufs blanke Metall nix...
 
...und sobald du mit nem schraubendreher dran gehst ist die schwarze farbe im Ar..h. Sollte aber auch einleuchtend sein :rolleyes:
rockinger ist da echt ne gute adresse. wenn nur der mindestbestellwert nicht wäre...
 
Ok, das mit der Farbe wusste ich nicht, ich hab´s nie ausprobiert. Dachte das wär ne gute Idee :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben