Streicher Plug In

  • Ersteller SirSteve1988
  • Erstellt am
S
SirSteve1988
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.14
Registriert
22.01.11
Beiträge
7
Kekse
50
Hi! Ich verwende derzeit Pro Tools 8 für Home-Recording und bin auf der Suche nach einem gratis (oder preisgünstigen) Plug In für Streicher. Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Eigenschaft
 
hab vor allem an ein chello gedacht und Violinen, Geigen... also solo Instrumente, aber auch als ganzes Streich- Orchester.

- - - Aktualisiert - - -

brauchen würd ichs für Pop/rock nummern im hintergrund
 
Naja, ein ganzes Orchester hat niemand zu verschenken...

Versuch es mal mit unseren Vorschlägen.

Ich hatte im letzten Jahr Glück beim "Black Friday", da habe ich mir Miroslav Philharmonik für rund 48€ geholt.

Es gibt auch noch eine Lite-Edition von Garritan Personal Orchestra, weiß aber nicht, was die an Sounds hat.
Preis liegt glaube ich bei 29€.
 
Ein Cello ist hier zu finden

http://www.vi-control.net/forum/viewtopic.php?t=27672

Natürlich braucht man dafür Kontak (Kontakt-Player reicht für kostenlose Instrumente nicht aus)

- - - Aktualisiert - - -

... ach ja. Ich vergaß. Wenn jemand die Vollversion von Kontakt hat, hat er sowieso ein paar Streicher ...

Aber ich denke auch, dass irgendwann ein kostenpflichtiges Paket ran muss. Die haben schon eine andere Qualität.
Warum soll jemand sich richtig viel Arbeit machen (alleine geht da schon gar nicht, da man ja Musiker braucht) und dass dann kostenlos zur Verfügung stellen

Irgendwo gibt es aber ein kostenloses Orchester. Finde gerade den Link nit. Aber die Qualität entspricht dann natürlich nicht den großen teureren Paketen.
Ich mache mich aber mal auf die Suche ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben