Stress mit Presonus Firestudio Mobile.

  • Ersteller jonny-devo
  • Erstellt am
J
jonny-devo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.09.14
Registriert
24.03.08
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo liebe Leute,
Ich habe seit kurzem Probleme mit meinem Presonus Firestudio Mobile und ich hoffe, dass einer von euch das Gerät kennt und mir helfen kann.

Hier das Problem:
Beim Anschließen via FireWire Kabel synchronisiert das Gerät vorerst ganz normal mit dem Computer (Macbook Pro, Bauj. 2009, OS X Mavericks), wird vom Rechner erkannt und man kann ganz normal damit arbeiten. Nach 5 oder 7 Minuten stürzt das Interface einfach ab. Die LED am Gerät leuchtet zwar durchgehend Blau (was für die Verbindung mit dem Computer steht), das Gerät macht allerdings nichts mehr und verschwindet auch aus den Systemeinstellungen und es wird wieder auf die Soundkarte des Laptops umgeschaltet. Wenn man das Gerät wieder aufs neue mit dem Computer verbindet, bleibt es in dem Zustand, erst wenn man eine Stunde oder so wartet, verbindet er wieder ganz normal und das Spiel geht wieder von vorne los :(.

Was ist das? Ich habe es schon mit verschiedenen Treiberversionen versucht, vergebens. Hat jemand ne Lösung, was man machen könnte?

Danke und viele Grüße,
Jonas
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben