PRESONUS FIRESTUDIO MOBILE oder FOCUSRITE SAFFIRE PRO 14

  • Ersteller Votokan
  • Erstellt am

PRESONUS FIRESTUDIO MOBILE oder FOCUSRITE SAFFIRE PRO 14

  • PRESONUS FIRESTUDIO MOBILE

    Stimmen: 2 40,0%
  • FOCUSRITE SAFFIRE PRO 14

    Stimmen: 3 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
Votokan
Votokan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.21
Registriert
07.01.11
Beiträge
13
Kekse
0
Ort
Eberswalde
240768.jpg vs 252426.jpg

PRESONUS FIRESTUDIO MOBILE
oder FOCUSRITE SAFFIRE PRO 14

Hallo, ich habe vor mir demnächst ein Audio-Interface zu kaufen. Ich habe bereits eine Vorauswahl getroffen, die mir preislich zusagt, zu welchen der Beiden genannten würdet ihr mir raten?

Es sollen Ausschließlich Vocals damit aufgenommen werden!
 
Eigenschaft
 
Ich würde das Focusrite nehmen, das hat wirklich gute Preamps.
 
Kaum erstellt, schon ne Antwort :great:

Heute kommt mein TLM102, bin schon gespannt wie das Kleine aussieht.
 
Moin!

Nimm das Presonus Firestudio, das hat wirklich gute Preamps!:)
Also von den Preamps her gesehen nehmen sich die beiden nichts, die Wertigkeit ist in etwa auch gleich. Beim Presonus bekommst Du halt noch die Studiosoftware Presonus Studio One Artist
dazu! Falls Du noch keine DAW haben solltest, würdest Du Dir diese Anschaffung ersparen können.

Greets Wolle
 
Na gut, wenn sich beide nix nehmen, dann kann ich auch nichts falsch machen. Ich benutze Samplitude11 zum recorden
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben