Stromleiste?

topo
topo
HCA Recording
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
05.07.04
Beiträge
8.888
Kekse
27.780
Ort
Frankfurt a.M.
Kennt jemand einen Hersteller/Angebot, wo man z.B. eine 5er Stromleiste mit 5 Schaltern kaufen kann?

Aus optischen und Platz Gründen möchte ich 5 schaltbare 3er Steckdosen auf dem Studio Tisch vermeiden.

Topo :cool:
 
Eigenschaft
 
Wir haben im Proberaum eine 19"-1HE-Leiste. Also ein Rackeinschaub mit Buchsen hinten und Schaltern vorne. Ich glaube das gab es mal bei Conrad, kann ich aber jetzt nicht mehr finden. Ich weiß nicht genau wie dein AUfbau aussieht, aber das ist je nach Anwendungsfall eine sehr elegante Lösung.
 
Danke!

Das Teil heißt: REV® Supra-Line mit Einzelschaltern


Topo :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben