Stromversorgung Batterie+Netzteil?

  • Ersteller schmunda
  • Erstellt am
schmunda
schmunda
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.08
Registriert
25.08.03
Beiträge
1.293
Kekse
332
Ort
Liberty Hill
Geht die Batterie runter wenn man das Effektgerät mit Netzteil betreibt.
In meinem Falle Boss TU-2 und GE-7?

Also kann ich die Batterie ruhigen Gewissens im Schacht lassen wenn ich das Gerät mit Netzstrom versorge?
 
Eigenschaft
 
Die Antwort findet man (wie so häufig bei solchen Fragen) in der Bedienungsanleitung.

PS: Ja du kannst die Batterie drin lassen und sie wird sich nicht entladen. (Jedenfalls nicht stärker, als es bei einem ausgeschalteten Elektrogerät sowieso der Fall ist.)
 
aber aufpassen, dass sie dir nich unbedingt ausläuft, dann hast nämlich die sauerei
 
Danke...

ich sollte aber auf das der Faulheit geschuldetet "ich lass das Kabel in der Buchse" verzichten oder macht das in dem Falle nix?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben