Stu Hamm

  • Ersteller EBMusicMan82
  • Erstellt am
E
EBMusicMan82
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.10
Registriert
23.08.03
Beiträge
35
Kekse
0
Wollte nur mal so hören, was ihr von Stu (Stuart) Hamm haltet. Ich finde ihn ziehmlich geil.

Ganz nebenbei würde mich dann noch interessieren, ob jeman weiss vieviel sein Signaturebass Modell - Fender "Urge II" inetwa kostet. Hat nen verdammt guten Sound!!
 
Eigenschaft
 
muss zugeben, dass ich mich mit der musik net wirklich beschäftigt hab... man kann ja net alles auf einmal machen...


für den urge II musste in etwa 2000 steine abdrücken - im musik-produktiv katalog vom letzten jahr steht er für 1860.- und ich nehm net an, dass der billiger geworden is sondern eher teurer... kann mich aber auch täuschen 8)
 
Stu Hamm rockt !!
Hab ihn auf der letzten Musikmesse Demo spielen gesehn auf seinem Signature Bass und das ging tierisch ab !! Slaptechnisch 1A und Tapping auch sauschnell und trotzdem sauber .... Von dem kann man einiges lernen nur vom Zugucken .....

Seine eigenen Lieder findsch net so berauschend aber andere wo er mitzoggt ,die sind öfters schon geil. Wenn Ich mich nicht irre hat er ja auch Satriani beim Great3 begleitet ..... hab davon mal n Ausschnitt gesehn.....

Stu roxx !

Yojo
 
In dem Fall wär er ja nicht "soo" teuer. Hab für meinen StingRay auch etwa 1900.- gezahlt!!


Ja er war mit Satriani auf Tour, hab davon `ne DoppelLivecd. Ist ziehmlich geil!
 
Da ist was von ihm auf Favoured Nations aufgelegt worden, mit Drums aus dem Computer, Midi-Keyboard und alles so irgendwie ohne Leben. Das war aber ein unglücklicher Klogriff von mir, denn live geht der echt ab. Ist echt sehenswert -> Musikmesse Frankfurt: oberkrass mit einer Drummerin die auch sehr talentiert war, hat echt Spass gemacht zuzuschauen!
 
hab mir die letzte Satriani DVD reingezogen, wo er live mit Stu Hamm in San Francisco performed.
was mir besonders aufgefallen ist, dass sobald satriani ihn vorgestellt hat, haben die leute ihn ausgepfiffen. :?:

gibts da eine vorgeschichte dazu? unsymphatisch kommt der typ ja grad nicht rüber.
 
Auri schrieb:
hab mir die letzte Satriani DVD reingezogen, wo er live mit Stu Hamm in San Francisco performed.
was mir besonders aufgefallen ist, dass sobald satriani ihn vorgestellt hat, haben die leute ihn ausgepfiffen. :?:

gibts da eine vorgeschichte dazu? unsymphatisch kommt der typ ja grad nicht rüber.

Ist 'n Scherz, die Jungs rufen : "Stuuuuuuuu..."
 
Soweit ich mich aber erinnern kann, macht er allerdings ein ziemlich entäuschtes Gesicht dabei...
Echt nur "Stuuuuu!"? :?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben